Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kabel Twin Reciver mit SAT Tuner gesucht - Combo Receiver

F!rsT S0uL

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Moin,

ich suche noch einen Receiver im 150-250€ Bereich. Der Receiver sollte E2 fähig sein, er sollte vorzugsweise einen S2 Twin Tuner und einen C Twin Tuner haben.
Ich habe nun etwas gesucht und habe ein paar Preiskategorien, nun suche ich was im Mittelfeld.

Low Budget: Maxytec Multibox 4K UHD - 100€ (kein Twin, aber low Budget und lese nur gutes)
Oberklasse: Vu+ Duo 4k - 450€
High-End: Vu+ Ultimo 4k - 550€

Ich hatte für den Bereich der Mittelklasse 150-250€ folgende gefunden:
Octagon SF4008
und den Axas E4HD
Die beiden sind auch nicht SAT Twin, muss aber auch nicht sein. Soweit ich weiß ist Kabel sowieso immer Dual.

Habt ihr noch Ideen?
 
Danke, aber gesehen, dass das Teil nirgendwo lieferbar ist.
Leider.
 
Zgemma H7S oder H7C nehmen, je nachdem ob man zwei Sat-Tuner und einem Kabel-Tuner oder zwei Kabel-Tuner und einen Sat-Tuner haben will, wenn man mit der Tunerkombination auskommen will.
 
Danke. Denke ich habe alles. Habe den Maxytec rausgeschmissen, dafür den Octagon SF8008 und in der Mittelklassen den SF4004. Ich glaube das sind gute Geräte.
 
Zurück
Oben