Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt




Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr


PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel


Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel




 
AW: NEU-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Hei,ich bin aus Budapest,Ungarn
Leider ist war,Blue Movi ist dunkel.
Gruß aus Budapest
 
AW: NEU-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

In dem Fall wird jetzt mit unwichtigeren Kanälen angefangen abzuschalten, so dass man Premium Pakete heute abend oder morgen abschalten kann wenn es zu keinen Problemen kommt, da es aber zur Abschaltung bei Star nicht mal eine Meldung bei Sat&Kabel oder Digitalfernsehen gab über Probleme und ich selber z.B. weder mit meinem Humax noch der dbox2 Probleme hab wird das wohl sehr schnell gehen, als nächstes wird wohl Direkt und Premiere Familie folgen, Blockbuster und Sport wird wohl eines der letzten Pakete sein.
 
AW: NEU-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Ich habe eben mal Sat durch getestet mit der DM800 + Cccam. Es ist weiterhin alles :hell bis auf Star und BM komplett. Einzige was mir aufgefallen ist, das wäre das P-Star XL Live Standbild hat. Das hat aber wohl nix mit der aktuellen Umstellung zu tun :)
 
AW: NEU SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Globo Silverline 1005 C- Nur Erotik Dunkel der Rest geht noch und es ist schon gleich 20 vor 1 Oo na mal sehen wann der Rest folgt :)

Hoffen wir mal das es bald wieder Sonne in unserem Leben gibt ohne dazu in den Süden fliegen zu müssen *g*
 
AW: NEU SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Bei mir scheint auch noch alles :hell zu sein. Naja außer Erotic..... hab aber das gefühl, dass alles hell bleibt da diese umstellungen schon oft in die hose gingen. Also bis jetzt kann ich mit meinem comac sl35 nicht klagen
 
AW: NEU SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

:71:wäre ja toll wenn alles hell bleibt aber wenn blue movie schon schwarz ist dann wird auch mit den anderen umstellungen klappen habe zehnder dx 2202 auch noch alles hell bis auf blue movie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Also bei mir ist alles noch (SAT) PW World-PW Star.
DBOX2 Phlilips.
Habe auch ein ein DSR6000 auch noch alles hell.
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

bei mir ist gerade rtl crime und kabeleins classic hell geworden.......
Die waren schon seit einer woche dunkel. Kann aber auch an meiner sat schüssel liegen, da die oft spinnt

aber so weit ich das sehe wird es für mich immer besser mit der umstellung :24:
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

bekannter von mir hat gestern einen receiver gekauft für 130 euro :) angeblich ist bei dem ab 1.11 auch alles hell. ich bin gespannt. so ein depp ich habs ihm gesagt aber er wollt nicht hören!

Edit*

vllt sollte ich meine beiden verkaufen für je 150 - 200 euro :) noch mal schnell bisschen geld gemacht :D
 
AW: NEU SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ein Unsinn, dann nenn mal nen Beispiel wo es schief ging, bisher lief das reibungslos ab und das sie Sender für Sender machen und mit unwichtigen Kanälen anfangen dürfte jedem klar sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben