Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

eins hab ich noch

Scheiterhaufen mögen noch so hell brennen, sie tragen nicht zur Erleuchtung bei.:21::21::21::21::21::21::21:

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Die Philosophie des Alltags: Und wenn es am Abend dunkel wird, muß es im Kopf ja nicht unbedingt hell werden.

eins hab ich noch

Scheiterhaufen mögen noch so hell brennen, sie tragen nicht zur Erleuchtung bei.:21::21::21::21::21::21::21:

Noch Interessanter als der mit den Glühwürmern

Intessant 1Und was hat das hier mit dem Thema zu tun ? :71:

nix

bissel spass muss sein

ob hell oder dunkel ist doch scheiss egal

wie möller schon sagte

“Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien”

löl

nix

bissel spass muss sein

ob hell oder dunkel ist doch scheiss egal

wie möller schon sagte

“Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien”

löl

Ja.. und wie Mehmet Scholl mal sagte :101:"hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt":101: Aber nun wieder zum Thema !

jupp zum thema

bei mich sind fast alle hell ausser paar unwichtige kabel classic usw

hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt

aber der ist auch net schlecht löl

Hat nichts mit Arena zu tun mus bei Premiere Hotliene Einzelnes spiel o. Film bestellen über Kartennummer ist NAGRA 2 Karte , bei umstellen würde ja nicht mehr freischalten können... ich204650

Hat nichts mit Arena zu tun mus bei Premiere Hotliene Einzelnes spiel o. Film bestellen über Kartennummer ist NAGRA 2 Karte , bei umstellen würde ja nicht mehr freischalten können... ich204650

Wie gesagt ! Kenne mich da nciht so ganz mit aus ! Muss du jemanden fragen der das besser weist

jupp zum thema

bei mich sind fast alle hell ausser paar unwichtige kabel classic usw

hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt

aber der ist auch net schlecht löl

Stimmt.. das was bei dir dunkel ist, ist das STAR Paket ! Und Blue Movie ! Der Rest geht aber.. NOCH :21:

Der Sender gehört glaube ich ins STAR PAcket und das ist meines Wissens nach schon seit dem 20.10.2008 DUNKEL Bitte korrigiert mich wenn es nciht stimmt !

DANKE !

Genau so ist es,der gehört zum Star Paket.Aber das mit den 3 Tagen war ja auch lediglich ein Beispiel gewesen,sicherlich hätte ich auch 13 Tage schreiben können...

Smart MX04,:hell:hell:hell:hell
außer BM und Star alles hellstaubsaugen:drinks:

Hallo, bei mir ist auch Blue Movie usw. dunkel. Aber Premiere Starte Star mit etlichen Programmen ist hell. Oder gehört das nicht dazu? Auch Bundesliga, Formel1 und ander Sportsender gehem noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…