Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

Bei meinem DSR5001 in Österreich geht bis auf BM und Star noch alles

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

Du hast dir die Frage doch selber beantwortet.

Also, ich schätze nächste Woche Dienstag gegen Abend:39::24::yahoo:

Also, ich schätze nächste Woche Dienstag gegen Abend:39::24::yahoo:

Ich auch und zwar im Jahr 2010, wenn überhaupt nochmal, denn sowas wie jetzt wird sicherlich nie wieder passieren

denke wen es nochma :hellwerden sollte wird es sicher 1-2 jahre dauern . und wen ein weg gefunden werden sollte dann werden die den den weg habe erstma richtig abkassieren wollen.

wie am anfang bei p......... mit ihren hack karten und so weiter.

ich denke übermorgen ist alles wieder hell , morgen wird das nix , da ist feiertag.

Bei meinem DSR5001 in Österreich geht bis auf BM und Star noch alles

Das mag sein! Der DSR 5001 ist aber nicht das selbe Gerät wie der DSR 5001 ADV ! Der eine Receiver kann mehr, der andere weniger !:5:

wenn ihr zahlt ist alles wieder offen

@Daddy2002

beim DSR 5001 ADV mit der aktuellen PKB funktionieren SciFi und RTLCrime laufen damit noch ansonsten sieht´s wie bei dir aus

Crazy Fire 76

AW: NEU-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

nach einem Winter kommt auch immer wieder der Sommer ;-)

@Daddy2002

beim DSR 5001 ADV mit der aktuellen PKB funktionieren SciFi und RTLCrime laufen damit noch ansonsten sieht´s wie bei dir aus

Crazy Fire 76

Ja.. mit der PKB solls gehen ! Da ich aber die MBSP drauf habe,(habe ich ein paar Seiten weiter oben auch geschrieben) und die seit 22.08.08 nicht mehr aktuallisiert wurde, gehts bei mir nicht ! Man kann auf einem MBSP kein PKB drauf spielen ! Mal sehen wann es eine neue MBSP gibt. Ich glaube aber, das es da so schnell nix neues mehr geben wird, wenn erst mal alles dunkel ist !

HALLO
BEI MIR IST ALLES NOCH IN HELLEM BEREICH-( SMART MX-04-SAT )

HIER IST DIE SW ........

viel spass ........ aan die Sonningen tagen....:hell:hell:hell

Das Du die msbp drauf hast hab ich gelesen wollte dir da ja nur zustimmen. :10:

Wenns ne Weile dunkel bleibt kann immer noch die guten alten Brettspiele aus dem Schrank holen.

Crazy Fire 76

Das Du die msbp drauf hast hab ich gelesen wollte dir da ja nur zustimmen. :10:

Wenns ne Weile dunkel bleibt kann immer noch die guten alten Brettspiele aus dem Schrank holen.

Crazy Fire 76

Ja.. eben.. Kerze an und "Mensch ärgere dich nciht " spielen *g*

Oder mal wieder mit der "ALTEN" gemeinsam ins Bett gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…