Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Das wird auch einer der nächsten sein,die dunkel werden.

Wenn der dunkel wird, dann zieht der auch prem 1-4 sowie FOX mit, da die ja meines wissens nach auf dem gleichen Transponder liegen ?!

Munter Bleiben.
Cheko!
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

als kleiner Hinweis:
Für Pre....Start ist als Ersatz auch der Sender Pre.....Austria verwendbar, zeigt das Gleiche
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

jup hab mir gerade nochmal silent hill angegugt
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Mache mal ein Emu Reset oder ähnliches. Premiere ist noch hell. Jedoch nicht mehr komplett siehe Beitrag 1#

Danke, hast recht. Habe Netzstecker gezogen und mit eingesteckt.

Liste ist aktuell.

Gruß
Wolle
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Opticum 4100 C Version 1.2.47 Astra vom 23.08.08

HELL

Premiere 1
Premiere 2
Premiere 3
Premiere 4
Premiere HD
Premiere Direkt
Premiere Krimi
Premiere Austria
Premiere Sportportal
Premiere Filmfestival
Premiere Filmclassics
Premiere Nostalgie
Discovery Channel
Discovery Geschichte
Discovery HD
Focus Gesundheit
FOX
Sci Fi
13 TH Street
MGM
Animal Planet
Beate Uhse
Alpenglühen
Jetix
Disney Channel
Junior
Disney Toon
NICK Austria


Sowie (PULS 4 Austria, Austria 9 TV, ORF 1, ORF 2 und ATV+)

DUNKEL

Kabel 1 Classics
Sat 1 Comedy
RTL Living
RTL Crime
RTL Passion
Heimatkanal
ROMANCE TV
AXN
TCM
KINOWELT TV
Blue Movie
Premiere Start
Boomerang
Animax
Nick Premium
Disney Playhouse
Cartoon Network
E-Clips
MTV Musik
MTV Entertainment
Hit 24
Goldstar TV
Eurosport 2
NASN
Classica
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

gibts den schon ne Lösung für die aubreitende Dunkelheit???

Menno wieso RTL Crime :-( jetzt wirds ärgerlich...!!!

noch nen schönen Abend...PS: geniesst die Filme, heute Abend kommen noch ein paar Schmakerl (21, Smokin' Aces, The Shepherd, Masters of Horror :6:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hallo

Mit Tiefer Trauer gebe ich bekannt es ist soweit.
Mein Geliebtes Premiere ist Mause Tod.

Aber es gibt ja noch die Wiederauferstehung.:4:

lg Fastroland
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hallo

Mit Tiefer Trauer gebe ich bekannt es ist soweit.
Mein Geliebtes Premiere ist Mause Tod.

Aber es gibt ja noch die Wiederauferstehung.:4:

lg Fastroland

Gibts auch detailliertere Angaben zu Deinem Premiere?

Munter bleiben.
Cheko!
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Ich habe gerade bei Hit24 einen Blick ins Vplug geworfen, dort finde ich noch ein Nagra mit der CA-ID 1801, müsste das nicht noch Nagra2 sein?
Haben die da nur die Keys geändert?
Bitte um Aufklärung
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Ich habe gerade bei Hit24 einen Blick ins Vplug geworfen, dort finde ich noch ein Nagra mit der CA-ID 1801, müsste das nicht noch Nagra2 sein?
Haben die da nur die Keys geändert?
Bitte um Aufklärung

1801 ist weg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…