Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel

Das Proplem ist es gibt so viele Spinner im Netz bzw. im Forum,und dann
glaupt keiner mehr,wenn dann mal wirklich einer kommt der uns helfen kann.
Ich finde floothewoo hat seine chance verdient um zu beweisen was er
behaubtet.
Wie es schon gesagt wurde am besten ist es das floo seine Daten an
einen Adminn. weitergibt um Sie zu Prüfen,und der gibt Sie dann ins Forum,
Und alle sind Glücklich und Floo ein Held.

Ich bin immer noch der Meinung,da die Umstellung vollzogen ist,könnte auch dieses Thema hier geschlossen werden!
Was passiert den hier noch?
Nur noch Beiträge,wann wird es wieder hell,wer hat eine neue Soft,wo gibt es den neuen Key und so weiter ....
Das alles entwickelt sich langsam zu einem richtigen Spam und Spekulationsthread,den, wie ich finde ,keinem mehr zugute kommt.Durch die vielen Beiträge hier, kann sich ja auch niemand mehr so richtig zurecht finden.
Aber, ist nur meine Meinung, und PW bleibt eh erstmal ein paar Monate dunkel!

auf den Pukt getrofen!!! DANKE!
Habt Gedult!

RECHT HAST DU!!!!
Dieses Forum diend nur noch gewissen Admins die einen zu kleinen Penis haben und sich kein ordendtliches Auto "Trabbi" oder "Manta" leisten können.
MfG A.Reineke

Na mann gut das ich ein v6 fahre und mit mein riesen lümmel 2 Kinder gezeugt habe. Ich denke das sich hier auch kein weiterer Mod oder sonstiges angesprochen fühlen muss .

RECHT HAST DU!!!!
Dieses Forum diend nur noch gewissen Admins die einen zu kleinen Penis haben und sich kein ordendtliches Auto "Trabbi" oder "Manta" leisten können.
MfG A.Reineke

es ist soweit! das niveau ist nun wirklich im keller!:31:

Es gibt auch gute News! Der Support der Duolabs QBox hat zumindest einige Premiere Sender ,die bei Kabelkiosk (8°West) über Conax Verschlüsselung laufen, aufgemacht! Derzeit kann man somit Animal Planet , BeateUhse TV, Classica, Discovery Geschichte, Discovery Channel, Focus Gesundheit, Junior, Jetix, MTV Music, MTV Entertainment, Sci Fi, 13th Street, MGM, Heimatkanal, RTL Crime, Passion, Hit 24und GoldStar TV entschlüsseln! https://www.digital-death.tk/index.php?page=Thread&threadID=3079&pageNo=6

keine links zu anderen boards!!!!

Ich freue mich fuer deinen Überdiemensionalen und bin erfreut das endlich jemand Humor beweist.Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Endlich mal jemand mit Humor in dieser schwieriegen Zeit.
PS.Über die Mörder Seitenschweller reden wir später.
MfG A.Reineke

Hi, kann mir einer erklären was Kabelkiosk (8°West) ist.
Was ist mit fleet.... geworden hat er was für uns oder nicht??
Was ist dran, das in Spanien den PW Code geknackt worden ist??
Es soll in Holland ein Receiver geben mit dem man PW wieder schauen kann.
Fragen über Fragen aber wer uns helfen.

KabelKiosk ist ein Paytv Anbieter wie Premiere. Was den PW Hack angeht, so ist da noch nix bekannt.

Heißt das ich kann meine Optium 4050 C
zum Sperrmüll stellen oder soll ich mich noch gedulten .
Langsam ird es enge habe noch 2 D1 hier umstehen 1Kabel/1Sat
die gleich mit wegschmeisen.. heul:20:

Warum wollt ihr immer gleich eure Boxen wegschmeissen, wie wenns nicht noch 1000 andere Sender gibt, die man anschauen kann und FreeTV kann er schließlich auch noch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…