Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Jup, das hatten wir eben auch schon festgestellt
Naja wurde mitlerweile sogar nen User gefunden, der die Emu getestet hat.
Wie es zu erwarten war -> es war nen fake.
Also braucht sich jetzt keiner Hoffnung machen.

na ja dein wort in gottes ohr.nagra ist ja auch nicht erst seit 5 tagen auf den markt ;-) also kann ich deine aussage nicht ganz nachvollziehen weil
erstens ist nagra nicht gehakt auch nicht die frühere version der schwachpunkt war einzig und alleine die karte.
zweitens nds ist so sicher wie fortknox da haben sich schon andere die zähne drann ausgebissen

also abwarten

Jup, das hatten wir eben auch schon festgestellt
Naja wurde mitlerweile sogar nen User gefunden, der die Emu getestet hat.
Wie es zu erwarten war -> es war nen fake.
Also braucht sich jetzt keiner Hoffnung machen.
na gut der emü könnte ja ganz hypotetisch laufen nur mal so angenommen aber was fehlt bei dem ganzen spass?????
richtig erstmal die ganzen keys und dann auch noch nen dump von der rom181 das man die im emu mit einbauen kann.
und in dem rar archiv ist keines dieser teile vorhanden

erstens ist nagra nicht gehakt auch nicht die frühere version der schwachpunkt war einzig und alleine die karte.

Jetzt mal ne Sache auch wenn ich falsch liegen sollte dann schonmal sorry, es gibt doch jetzt auch wieder Karte oder?! und wenn ich das richtig verstehe sind diesmal sogar zwei angriffsflächen zum einen NDS und zum anderen Nagra3. Aber da wo ja jetzt gearbeitet wird, so wie ich es verstehe, setzen diese Leute auf die Temporäre Freischaltung die zuvor mitgeschnitten wurde und mit hilfe dieser Freischaltung die Verschlüsselung zu umgehen das heißt im endeffekt wird ja dann auch NDS ja nicht gehackt, sondern umgangen.

wenn ich falsch liege lass ich mich gern berichtigen, aber möchte nicht verspottet werden.
Gruß

wieso fake die sagten doch die keys kommen noch da kann das ja noch nich gehen

Das mit dem umgehen mittels der Temporärfreischaltung war nur während der Temporären Freischaltung möglich.
Nur ist das mitlerweile immer öffters zu Lesen, da sich so manche Leute Hoffnung machen oder einfach altes Zeugs auskramen, weil sie es noch nicht kennen.

mal eine kleinigkeit zum lesen betrifft indiregt ja auch premiere
ZiTAT von NC the original

Infos um den Nagra 3 Hack

Nachdem D+ nun vollständig in Nagra 3 sendet und alle EMUs bzw. K**s keine Bilder mehr auf den Schirm zaubern, habe ich bei einem Insider nachgefragt, weil in verschiedenen spanischen Foren von einem angeblich funktionierenden Nagra 3 oder Seca 3 Hack gesprochen wird und mehrfach bestätigt wurde, das dieser D+ wieder per Hack zu empfangen wäre:

1. Frage: TAQHack, in verschiedenen spanischen Foren wird berichtet, das es einen erneuten Hack um D+ geben soll. Ist da was dran?

Antwort: Also, ich frage mich manchmal, was so einige User sich vorstellen, wie schnell so ein Hack von einer Karte gehen soll? Ist natürlich Quatsch, D+ ist jetzt erstmal dicht. Es sind zwar schon wieder einige Tüftler an der Sache dran, aber das wird noch dauern. Frag mal in 6 Monaten nach, alles andere ist Käse und Wichtigtuerei.

2. Man hört immer wieder, das SECA 3 gehacked wurde und es bald eine neue Knotcard geben soll, die D+ wieder erhellen sollen. Ist an diesem Gerücht was dran?

Antwort: Habe ich auch gehört und hier muss ich sagen, könnte es bald was geben, aber diesen Kommerz unterstütze ich nicht. Kumpel von mir sagte, SECA3 Hack ist durch, aber die Vermarktung von der neuen Knot dauert noch 2- 3 Wochen. Ich Zweifel daran erheblich, aber es KÖNNTE auch sein, das man nur bis Nagra3 Umschaltung warten wollte, damit alles dunkel ist. Abwarten, aber wenn es kommt, Finger weg von dem Mist!

3. Frage: TAQHack, hast du dich schon mal mit den neuen NAGRA 3 Karten beschäftigt und kannst mal einen kleinen Einblick geben, was die neue ROM180 Karte kann?

Antwort: Also, die ROM180 Kartenserie von Kudelski hat es in sich, die hat ca. 4 Mal mehr Speicher und nach ersten Tests kann man behaupten, das da eine völlig neue Firewall drin ist und nach meinem Ermessen sogar ZWEI. Auch der Bugcatcher ist viel schneller und reagiert auf einige Strings mit Abstürzen, was vorher nicht der Fall war. Aber, und das ist das Gute, man kann auf den neuen Nagraedit aufbauen und dort ansetzen. Wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

4. Ist ein erneuter Hack auf Nagra 3 Ebene im Moment sinnlos?

Antwort: Ne, Nagra hatte schon immer Bugs in ihren Karten und das wird auch so bleiben, denn das System basiert weiterhin auf IDEA K**s.

5. Frage: Wie sieht es mit Cabo TV aus? Ist da schon etwas in Sicht?

Antwort: Bei Cabo ist andere Kartenserie im Umlauf, aber auch hier gibts noch keinen Hack. Die sind aber schon weiter als wir, das kann ich sagen!

Danke für die Antworten.

Hiermit kann wohl klar und deutlich gesagt werden, das im Moment kein Hack oder EMU für D+ oder Cabo TV verfügbar sind und wieder einmal viele fakes im Umlauf kommen werden!
Falls sich was neues ergibt, sind wir schnell zur Stelle und berichten!

Premiere ist und bleibt zu!!!
Wir das DEB Team dulden es nicht mehr,
das jeder zweite Threat mit dem Sprüchekloppferboard mit der endung .to
in Verbindung gebracht wird.

Wir das Team vom DEB versuchen immer das beste,
wir tuen euch keine leere Versprechungen auftischen
oder euch mit irgendwelchen FAKE NEWS hinhalten.

Wenn es was gibt,dann posten wir es.
Das "andere" Board zockt euch nur ab!!!
Durch jeden Klick verdienen die ihr Geld,
durch dubiose Meldungen locken sie die User an,
aber ausser FAKE findet man da nichts.

Hier die letzte Warnung!!!

Links zu anderen Boards sind hier nicht erwünscht
und werden konsequent gelöscht

Wir möchten die User bitten,die diesen Müll posten,
dort zubleiben und unsere User hier nicht zuverunsichern,
oder unnötige Hoffnungen zumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Digital-Elite-Board

AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel

gut gebrüllt....

vielleicht sollten einige mal nachdenken und das hirn einschalten ... aber das ganze ist bestimmt durch PayTV Exzesse in mitleidenschaft gezogen worden ...

OMG ,

was man hier so alles liest lach mich weg Keine Beleidigungen

oh mein gott, was ist denn hier los...

Guten morgen an alle

Ja das stimmt hier wird ein mist geschrieben....warten wir doch mal ab wie es weiter geht.....es wird bestimmt wieder hell

das es eventuell mal IRGENTWANN mal wieder hell wird das bestreitet keiner ! lediglich euer gejammer von wegen es ist dunkel das ist, mit den Worten von Schwarzergolf gesagt " MIST "!

hier wurden jetzt knapp 1000 beiträge geschrieben wegen der umstellung bei Kadel & sat und meiner meinung nach sind alle MÜLL !

ihr heult umher , gut warum ? nur weil Premiere dicht ist und ihr kein Gehacktes Pay-TV schauen könnt ? was habt ihr denn vor der Premiere zeit gemacht ?

Mensch nun reißt euch zusammen ... da muss nun jeder durch der kein Abo hat ! ändern kann der einzelne eh nix

Hallo Mod, check doch mal ob ich das hier posten darf für die armen Kerle die ohne PR****** nicht leben können!

Heute ist Samstag, der 15. November 2008
Genießen Sie mit dem Premiere Abo-Guutschein 12 Monate lang Ihr persönliches Lieblingsfernsehen. Sie müssen sich nur entscheiden: Fußball Bundesliga, Sport, Film oder Familie ... achja, und bestellen müssen Sie auch noch!
Premiere Abo-Guutschein für ein Paket Ihrer Wahl. Nur 139,99 Euro (statt 239,99 Euro). Jetzt oder nie!
Klicken Sie jetzt hier:
www.guut.de

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…