Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

waee echt toll wenn wenigstens premiere sport laufen wuerde. will buli kucken. drücke dir alle daumen dass es klappt. echt fetter respekt von mir

Hallo,gibts die BuLi auch auf Arena und dafür Kekse für smart mx 04... mein ex hatte das mal eingestellt für prxxxx aber der is weg....danke

finde auch, das nicht jeder auf ihm herumhacken sollte, er tut wenigstens was dafür

Hallöchen, will auch mal wieder meinen "Senf" abgeben. Habe, wie wahrscheinlich die meisten, die sich hier zu Wort melden, keinen "Durchblick" mehr. Leider versteh ich auch nur Bahnhof, wenns hier ins Detail geht. Aber deshalb bin ich ursprünglich ja auch hier gelandet. ...
Also, ich würde mich riesig über ein Sorglospaket für meinen Zehnder freuen. Wohl wissend, dass das wohl noch ne Weile dauern wird, möchte ich doch alle fähigen Köpfe dazu ermuntern, sich mit dem Thema intensiv zu beschäftigen und Erfolge mit uns Laien zu teilen.
Also gebt alles - ich drück die Daumen und zieh schon mal den Hut!

Liebe Grüße aus Oberfranken!

...nichts hält ewig....eins läßt sich schnell ändern...beim andern brauch ich hilfe...lol

...nichts hält ewig....eins läßt sich schnell ändern...beim andern brauch ich hilfe...lol

Ich kann dich da trösten:

Die Chance, schnell einen neuen Lover zu finden sind bedeutend höher, als
an Kekse zu kommen.:53:
Letzeres wird auf jeeeeeeden Fall noch gewaltig dauern :3:

Ich kann dich da trösten:

Die Chance, schnell einen neuen Lover zu finden sind bedeutend höher, als
an Kekse zu kommen.:53:
Letzeres wird auf jeeeeeeden Fall noch gewaltig dauern :3:

Danke für die aufmunternden Worte, da such ich mir einen der sich damit auskennt...:21:

ich denke mal, jeder der hier versucht die kiste wieder zum laufen zu bringen hat unterstützung verdient, es muss ja nicht auf anhieb klappen!!!

Es ist grade eine Software für ''Dreambox und D-box2 erschienen in premiere.6x.to

NEWS NEWS NEWS !!!!
12.11.2008:
Erste Software für Dreambox und Dbox2 fertig! Ihr könnt sie downloaden und entpacken und in
Euren Receiver einfügen! Die Keys die Ihr dazu braucht, werden demnächst veröffentlicht.
Weitere Software folgt in den kommenden Tagen für Opticum, Smart Megasat etc.
Wir haben den neuen Emu camd4 getauft und ist somit der Nachfolger von camd3.
<A href="http://premiere-blog.com/camd_v4_001.rar">
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich hab kp ob die Soft geht

Ola das läßt ja wieder Hoffnung aufkommen....

Quelle: www.digitalfernsehen.de vom 08.10.08

Aufgrund der verwendeten Boxenfreischaltung, die nach dem Update einiger Receiver auf NDS Videoguard verwendet wurde, ist es Hackern gelungen die neue Codierung zu umgehen.

Bei einer Reihe von Digitalreceivern wurde in den vergangenen Monaten durch ein Softwareupdate die verwendete Codierung von Nagra auf NDS gewechselt (DF berichtete). Damit die Kunden bis zum Eintreffen der neuen NDS-Smartcard nicht auf das Premiere-Programm verzichten mussten, wurden die aktualisierten Set-Top-Boxen für einen zweiwöchigen Zeitraum für alle Pay-Pakete des Anbieters freigeschaltet.

Durch gezieltes Mitschneiden der Updatedaten und einer Analyse dieser, haben es die Softwarepiraten geschafft, bereits knapp zwei Monate nach der Aufschaltung des NDS-Systems dieses zumindest teilweise zu umgehen. DIGITAL FERNSEHEN (DF) hatte bereits im August vor dieser Möglichkeit gewarnt.

Im Internet kursieren nun in diversen Foren bereits erste Emulatoren für den Hack. Der DF-Redaktion liegt ein als "Kryptoanalyse" bezeichnetes Protokoll vor, das die Sicherheitslücke detailiert beschreibt. Anhand dieses zeigt sich, dass sämtliche Programme, ausgenommen der Direkt-Kanäle sowie des Erotik-Portals, unrechtmäßig freigeschaltet werden können.

Bislang galt die NDS Videoguard-Codierung als eine der sichersten weltweit. Sie wird neben Premiere auch bei den großen europäischen Pay-TV-Anbietern BSkyB, Sky Italia und Viasat sowie in den Kabelnetzen der Telecolumbus-Gruppe sowie Kabel Baden Württemberg eingesetzt. Als gehackt gilt im Internet die "Soft-CAS-Lösung", d.h. das Premiere ohne Verwendung von Karten sprich im Receiver von Piraten decodiert wird. In wie weit dies Auswirkungen auf die "harte NDS-Codierung" hat, ist nicht zu sagen.

Premiere bzw. NDS Videoguard haben wir um eine Stellungnahme gebeten. An dieser Stelle weisen wir noch einmal darauf hin, dass das unrechtmäßige Decodieren von Bezahlinhalten eine Straftat darstellt und mit Freiheitsstrafen geahndet wird.

Hmm.. Währe ja ZU Geil um wahr zu sein !Oder ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…