Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

naja das mit dem abo iss ja nicht schlecht, wenn man eins hat.
ich wollte eins, warte schon fast zwei wochen drauf und premiere hat immer noch kein plan und kann mich nicht finden , geschweige denn eine kundennummer.
wenn ich anrufe fragen sie mich danach und wenn ich ihnen sage das ich keine habe soll ich doch noch eine woche warten.
premiere hat ja angeblich soooo ein ansturm das sie nicht alles auf einmal bewältigen können.
für mich ist der verein dort eine ganz grosse lachnummer.
keine(r) blickt durch......
mal sehen vielleicht bekomm ich in diesem leben ja noch ein abo.:57:
solange bleibts dann wohl dunkel :14:

Das ganze geht auch ohne PC

N1con,da hast du Recht!! Aber dazu muss der User auch gewillt sein sich die " CS "-Themen genau durchzulesen.Dann weiss er auch das es ohne PC (der ständig on ist) geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe gelesen das premiere alle pakete für abo kunden offen hat, da sie angst haben das es bei der umstellung zu problemen kommt.(außer bm u. star)
kann das ein abo kunde bestädigen?

Ja das scheint echt so zu sein - ich habe ein Abo ohne Star und gucke alles mit meiner "alten Nagra2 Karte". Heute war es mal für 10 Minuten kurz dunkel, aber seit dem alles wieder hell. Meine "neue Nagra3 Karte" habe ich scho seit 4 Wochen zu Hause, aber noch nicht probiert bisher... :9:

gucke alles mit meiner "alten Nagra2 Karte". Heute war es mal für 10 Minuten kurz dunkel, aber seit dem alles wieder hell. Meine "neue Nagra3 Karte" habe ich scho seit 4 Wochen zu Hause, aber noch nicht probiert bisher... :9:
Irgendwie versteh ich das nicht wie kannst du mit deiner "alten Nagra2" Karte noch gucken wenn ich die Aktion heute richtig verstehe wovon ich ausgeh ist das das alte Nagra2 abgeschalten, folglich dürfte deine Nagra2 ja auch nicht mehr gehen. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß

Liegst komplett richtig. Das ich technisch nicht möglich es sei denn er hat KD

Moin Jungs ,

also ich habe KD ,

es ist alles Dunkel geworden, also seit dem 10.10.08 geht gar nichts mehr. Select Kino und RedXClub laufen noch , aber denke das diese hellen Sender von KD gesendet werden. Hoffe die Jungs von KD sind humaner als die von P*******

Wünsche trotzdem allen Bastlern viel Erfolg beim Erhellen unseres täglich Brot, ist halt Zwangsdiät angesagt bis dahin...

gruß !

was ist denn KD :71: hab da nicht so eine grosse ahnung von :65:bin halt nur nee frau sorry :9:

ICH BIN AUCH NE FRAU-ABER EBEN NICHT N U R ! ! !

Sorry, gehört nicht unbedingt zum Thema, KONNTE ich mir aber nicht verkneifen!

Hi
Jungs und Mädels bei mir ist auch alles dunkel was mit
P****** zu tun hat, war doch irgend wann abzusehen.
Heule jetzt aber nicht rum wie andere, könnte meinen
Ihr sitzt den ganzen Tag nur vor der Kiste.
Na schön es ist alles Dunkel, war ne schöne Zeit,
sehe Ich aber nicht so schwer habe mir Prem.-Flex geholt
und das Leben geht seinen normalen Weg.

Frage: Wenn ich das machen würde mit Premiere Flex verträgt das mein Receiver Galaxis Easy World Kabel?
Haben nämlich gelesen im Internet das dieser nicht mehr Premiere tauglich ist.

:65: was haben wir denn noch für möglichkeiten auser p*********

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…