Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

HI Leute Mir gehts auch so Heute ist alles dunken außer ein Musik sender. Aber ist nur eine Frage der zeit bis der auch dunkel ist. mfg

doch bedenke, dass 1. die "deppen" bei premiere nicht allzuviel mit der verschlüsselung zu tun haben, 2. dass die, die damit zutun haben (nämlich videoguard) sicher keine anfänger sind und 3. nds schon seit etwa 10 Jahren (glaub ich) sehr sicher seinen dienst tut!

Hallo,seit heute morgen PW komplett dunkel!!!He@d 500 kyfly
Gruß JarekP

hallo zusammen bin gestern neu in euer board gekommen.

Ein Freund hatte mir geraten das ich den Head sd 7200 black panther kaufen sollte jetzt habe ich es mir gestern bestellt bevor ich in euer board gekommen bin und hier alles gelesen hatte. Meine Frage habe ich jetzt das Teil umsonst gekauft oder wird es Wochen oder Monate dauern bis ich mit dem head dvb-c receiver sd 7200 bp schauen kann ? Kann man überhaupt beim dem Receiver den ich gekauft habe über NDS Guard damit empfangen ?

Ich danke euch schon im Voraus ich bin ein großer Anfänger im Gebiet Receiver.

Ich hab mal bei meinen Zehnder die verschl. überprüft
Vor der dunkelheit stand da:
Beta/Beta/Nagra
und jetzt ist das immernoch das gleiche kein NDS in sicht nur bei Prem. Austria steht
Beta/NDS/Nagra
und beim umschalten hör ich ab und zu für ne halbe sek. ton (bei allen die dunkel sind außer beim star) dann kommt aber verschl.

haben die doch nur den keks geändert?
kann mir das jemand erklären?

Wo kann ich bei meinem Comag SL35 die aktuelle Verschlüsselungsart erkennen?

Munter bleiben.
Cheko!

AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

HI !

Da muss man nciht viel erklären !Ein Freund von mir, hat eigentlich auch nur das Sportabo.

Da es bei den einen oder Anderen zu Problemen mit neuer Karte kam, hat er zum Beispiel für 4 Wochen das Komplettabo umsonst. Als Entschädigung.. so kann man das wohl nennen, und so hatte er es mir gesagt ! ich denke mal das es bei dir,oder bei ALLEN Abokunden so war, oder ist ! Ansonsten muss du bei Brummi anrufen und sagen das du 2 oder 3 Pakete zu viel hast und das die sofort wieder ausgeschaltet werden sollen

Moin bei mir ist auch alles dunkel sogar bis eben ORF hab jetzt ne ältere Firmware draufgemacht, jetzt ist wenigstens ORF wieder hell. Also bei denen wo ORF dunkel sein sollte, einfach mal ne ältere Firmware version aufspielen. Und habt auch keine angst das ihr jetzt den Reciver praktisch "Zurück"-Patch weil Brummi bleibt eh erstmal dicht!!!
Und wenn nicht werden wir das hier erfahren.

tja ab heute alles dunkel !!!! wird es denn irgendwann wieder helle sein???

Hallo,

Wir mussen wohl ne Schweigeminute einlegen und bald N3 aktivieren.

Ruhe in Frieden.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
:20::20::20::20:
Heute sollst du die Asche sein ,aber einmal kommt der Helle schein

Eine baldige Auferstehung ist uns allen zu wünschen.
......und dann zum normalen Leben zurückkehren !!!!!!

Bitte beachten Sie: Das benutzen von Pay TV ohne gültigem
Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zuTest- Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!

so jetzt macht mal alle langsam ...

wann / ob und inwie fern es dunkel wird können wir euch im speziellen fall nich / noch nicht sagen ... erstmal bleibts dunkel !

und außerdem gibt es neben premiere noch viel mehr zum erhellen ! schaut doch dort mal nach

Ja ohne Pr.... gucken kommt wieder Leben in die Bude IMG Removed IMG Removed in die Kneipen IMG Removed , Krankenhäuser IMG Removed IMG Removed und das Kurbelt dann die Wirtschaft wieder an IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed

Bitte beachten Sie: Das benutzen von Pay TV ohne gültigem
Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zuTest- Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!

Hallo,
bei mir ist auch alles dunkel! Aber ich habe gehört, dass man Teile von PW über Cryptoworks erhellen kann( also über die ORF Karte). Stimmt dass??

Danke für schnelle Antwort

Hallo,
bei mir ist auch alles dunkel! Aber ich habe gehört, dass man Teile von PW über Cryptoworks erhellen kann( also über die ORF Karte). Stimmt dass??

Danke für schnelle Antwort

Nein, die Version von Cryptoworks ist nicht gehackt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…