1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 25. Februar 2009 #16 AW: ish NRW Kabel Ironangel schrieb: Hallo, ich möchte kein neues Thema aufmachen des wegen frage ich einmal hier. Sorry für meine Dreistigkeit. Mein Vater hat ein Kabelanschluß von ish NRW. Könnte ich mit ihm mein Premiere Sat Voll Abo sharen? Bekommt er dann die Premiere Kanäle hell? MfG Ironangel Zum Vergrößern anklicken.... ja das sollte gehen
AW: ish NRW Kabel Ironangel schrieb: Hallo, ich möchte kein neues Thema aufmachen des wegen frage ich einmal hier. Sorry für meine Dreistigkeit. Mein Vater hat ein Kabelanschluß von ish NRW. Könnte ich mit ihm mein Premiere Sat Voll Abo sharen? Bekommt er dann die Premiere Kanäle hell? MfG Ironangel Zum Vergrößern anklicken.... ja das sollte gehen
I Ironangel Freak Registriert 29. August 2008 Beiträge 234 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 25. Februar 2009 #17 AW: sat nach kabel--problems Echt? Cool, Danke für die Antwort. cu
OP OP F feimboa Ist gelegentlich hier Registriert 5. November 2008 Beiträge 52 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 Ort Bayern 25. Februar 2009 #18 AW: sat nach kabel--problems 1380kay schrieb: das zugreifen auf die dbox geht genau so wie bei der dream über den router ist voll easy Zum Vergrößern anklicken.... bin ja schon einigemal direkt per Patchkabel auf die Box gekommen , nur diesmal kam die Fehlermeldung Zeitüberschreitung... für die Dream gibts ja nix besseres als DreamboxContollCenter... also geht es auch mit dem DCC auf die DBOx zuzugreifen??? kanns leider erst morgen testen. muss mich jetzt auf Bayern vorbereiten...hheheheheheheheh
AW: sat nach kabel--problems 1380kay schrieb: das zugreifen auf die dbox geht genau so wie bei der dream über den router ist voll easy Zum Vergrößern anklicken.... bin ja schon einigemal direkt per Patchkabel auf die Box gekommen , nur diesmal kam die Fehlermeldung Zeitüberschreitung... für die Dream gibts ja nix besseres als DreamboxContollCenter... also geht es auch mit dem DCC auf die DBOx zuzugreifen??? kanns leider erst morgen testen. muss mich jetzt auf Bayern vorbereiten...hheheheheheheheh
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 25. Februar 2009 #19 AW: sat nach kabel--problems Ja das geht mit DCC genau wie bei der dream.