Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT HD Reciever

AW: SAT HD Reciever

Hi,

so das teil ist heute gekommen *freu* ich gleich ausgepackt angesteckt, das vti image eingespielt, sender suchlauf, nagra karte in slot 1, sky sender gewählt, nichts passiert...

gibts irgendeinen trick, muss man noch irgendwas installieren?

gruz
 
AW: SAT HD Reciever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo theusersuser,

hast du ein Cam (Emu) auf deinem VU+ Duo installiert?
Für die Nagra Karte empfehle ich dir das Cam CCcam oder Scam zu installieren.

Ich würde erstmal das emu Scam installieren, da du dort nichts konfigurieren musst. Wie du die Emus findest, habe ich dir unten mal beschrieben.

Das Cam CCcam oder Scam kannst du aus dem VTI Panel herunterladen (bei dem neuesten VTI Image V. 1.0 findest du das VTI Panel unter der Blauen Taste deiner Fernbedinung Blaue Taste auf der Fernbedinung lange gedrückt halten). Dort findest du dann das Cam Scam oder CCcam.


VTIPP2.jpg


Wenn du das EMU Scam oder CCcam heruntergeladen und installiert hast, dann brauchst du das Emu Scam oder CCcam nur noch im VTI Panel zu starten (kurz auf die Blaue Taste deiner Fernbedinung drücken).

Nun sollte deine Sky Karte laufen.


PS. Wenn du das nächste mal fragen über den VU+ Duo hast, dann stell sie bitte in den VU+ Duo bereich ->VU+ Duo

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAT HD Reciever

thx für die anleitung, funktioniert jetzt einwandfrei und ich muss sagen echt geil das teil. sogar der netzwerk stream und das ansehen der aufnahmen vom rechner aus ist genial. hätte nichts bessere kaufen können ;)

gruz
 
Zurück
Oben