Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Box nur welche ?

Ich kann nur sagen, schnelles booten ist nicht alles. Was die Box im laufenden Betrieb macht ist viel wichtiger.
Ich selber würde die Box nicht mehr kaufen, es gibt sicherlich auch 900 er Boxen wo gut laufen.
Meine macht es leider nicht, und es gibt noch viele wo das Problem auch haben.
Bei der Hardware wurde diesmal gespart.
Ich hatte schon einige Dreamboxen, und hatte bisher nie Probleme.(Mit Hardware)
 
ich hatte bis jetzt nur Dreamboxen und war eigentlich immer recht zufrieden.
nur habe ich von meiner dm 500 die schnauze voll, kein richtigen usb support und das nervt mitlerweile
 
Ja wie oben einer schrieb geht noch mehr als RTL und ProSieben gleichzeitig. Insgesamt 8 Transponder auf einer SAT Ebene. Damit gehen auch noch viele öffentlich rechtliche neben RTL und ProSieben parallel.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk
 
Ich habe selber eine VU+ Uno 4K und bin soweit zufrieden. Einzig bei der FB fehlt mir ein Druckpunkt bei den Tasten.
Das ist aber auch genau Das was Anderen an anderen Tasten stört.

MfG
 
An den FB's müssen Die noch arbeiten. Umschaltzeiten, Starten und runterfahren, flashen, ... unübertroffen.
Man muss aber auch bedenken, alle 4K-Linux-Boxen sind schnell, ob es dann die Sekunde noch macht?

MfG
 
Zurück
Oben