Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Box nur welche ?

Es gibt einige Boxen wo die Aufnahmen fehlerhaft abspielen.(Kleine Ruckler)
Ich habe eine davon, ist zum 2. mal eingeschickt.
Es wurde wohl an der Qualität der Bauteile gespart.
 
Gibt es Möglichkeiten das herauszufinden anhand einer Seriennummer oder ähnliches
 
Ich hab gerade im DM Forum gelesen das dieser Fehler mit der aktuellen Software behoben ist
 
Würde dir auch die AX 4K-Box HD51 empfehlen. Ich habe beide die Dreambox 900 UHD und AX 4K-Box HD51, die AX ist bei weitem die bessere Box.
 
@dodo83
Das ist klar war auch nur Interesse halber warum die so schlecht sein sollte

Dann schau ich mir die ax 51 mal genauer an
 
Persönlich gehöre ich vielleicht zu den glücklichen, aber meine Dream läuft ohne Probleme neben meinen Vu's.

Knapp über dein Budget liegt die Vu Uno4k mit FBC Tuner (8 parallele demodulatoren). Solltest du dir ggfs auch Mal ansehen.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk
 
Wie ist fassen mit dem fbc Tuner ? Ich habe nämlich nur ein sat Kabel das ich in die Box rein mache
 
Ja geht auch mit einem Kabel, aber dann nur für eine Sat Ebene. Also 8 Transponder einer Ebene gleichzeitig.
 
Zurück
Oben