Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Anlage ausgefallen, wie am besten TV schauen

Aber ist egal ich leih mir Entertain vom Bruder und schließe es bei mir an müsste doch gehen

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Dann nimm eine der anderen quellen. Bei pro7 muss man sich nur registrieren, keine kosten!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der TE hat eine Vu+Solo2 wie er schreibt, da fällt das HDF Image schon mal aus (zumindest die aktuellen) und die ORF Streams - da müsste auch an der IP Verschleierung gebastelt werden wenn TE aus Germani ist
MfG sodex
 
Im HDF gibts auch ORF-Streams ohne Geoblocking.

Leider hat der User mit der VU+ die falsche Box dafür.
a0fcc511f2e7ab9085a65c74305d4a37.jpg
 
Zurück
Oben