Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Anlage ausgefallen, wie am besten TV schauen

Gerhard_Hofmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2014
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Servus
Könnt ihr mir helfen, unsere sat Anlage ist seit gestern ausgefallen durch den vielen Schnee jetz kann mann nicht mehr Fernsehen was sehr ärgerlich ist besonders abends, jetz wollt ich fragen gibt es irgent eine möglichkeit an der vu solo2, das mann über internet gucken kann, wo mann alle Sender schaun kann,,
Wäre Suppi

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Mediaportal dann hast DU wenigstens etwas. Wenn dann der Schnee weg ist, empfehle ich Silikonheizmatten auf die Schüssel zu kleben dann kannst DU bei Bedarf den Schnee schmelzen lassen
 
mediaportal hat kein liveTV.
HbbTV wäre noch ne möglichkeit, zu mindest mal die öffis.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So schaut es bei mir aus
c1fbe8574621445757a15c0d506b2793.jpg


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Live TV? Bei eingen Sendern im MP kann man sogar Sendungen von Morgen schauen. (Arte)

MfG
 
Ok egal
Geht wohl nicht dann
Live TV bin ich, hab keinen plan wo da die astra Sender sein sollen
Trotzdem danke

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Beim livetv über notebook/ tab direkt auf die seite des programms gehen. Da findet man den livestream.
Oder für den übergang zattoo free hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit vollbild
 
Zurück
Oben