Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sanktionen gegen Russland

das war wohl jetzt ein witz gegen den iran
der ist wegen russland
amerika war schon immer ein volk was menschen unterdrücken will
also schön die kirche im dorf lassen

...kannste ja mal Tante Google fragen für was der Abwehrschild gedacht war, damals wurde Russland sogar noch eingeladen da mit zumachen.

Aber heute ist er wichtiger denn je, und heute gegen Russland.
Aber wenigstens hat die Nato jetzt geplant eine schnelle Eingreiftruppe aufzustellen.
Du kannst die wahrscheinlich nicht vorstellen was Lettland, Litauen, Estland, Polen, Rumänien und Bulgarien für eine Angst haben von Russland überfallen zu werden.
Russland hatte diese Staaten Jahrzehnte unter seiner Fuchtel.
Und jetzt ist dieser wahnsinnige unberechenbare Putin in Moskau an der Macht.
Die Kommunisten bis Gorbatschow waren berechenbar und rational, was man von diesem Roten Zaren nicht mehr sagen kann.

Gorbatschow ???
wo hast du geschichte gelernt

...bis Gorbatschow waren Russlands Waffen sicher, da gab es ein Patt zwischen den USA und der Sowjetunion.
Da war die Welt sicherer als heute.
Russland ist heute nicht mehr berechenbar, weil da ein Verrückter an der Macht ist.
Im finstersten Kalten Krieg wusste die eine Seite was sie von der anderen zu halten hatte und wie sie tickt.

Gorbatschow war der erste normale Mensch in diesem Reich seit dem Zaren.
Angefangen von Lenin bis zu den alten Greisen von Breschnew, Andropow und Tschernenko waren doch alles nur Lumpen, von Lenin und Stalin den Erzverbrechen ganz zu schweigen.

Damals hatte Russland Amerika angeboten Radaranlagen auf russischem Gebiet aufzustellen, Amerika hat leider abgelehnt, schon damals wissend, dass sie den Abwehrschirm gegen Russland einsetzen möchten.

Gruß
claus13

@edit by wiscal
bitte keine persönlichen Beleidigungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das wissen die jetzt nicht mehr oder wie???
sollten natotruppen russlands teritorium betreten
würde ich sofort losballern
die amis sind doch schuld das es soweit gekommen ist
und nicht putin oder russland
aber die gier wird uns allen das genick brechen

...ach nein, Russland ist ganz unschuldig und ein Musterbeispiel für Demokratie.
Sie dürfen Teile anderer Länder ganz demokratisch okkupieren und besetzen weil sie irgendwann mal zu Russland gehört haben.
Natürlich darf man dann genau so demokratisch auch noch einen Korridor zu den okkupierten Gebieten besetzen.
Man hat auch schon einen treffenden Namen wie NEU RUSSLAND dafür gefunden.
Die NATO steht jetzt einem gefährlicheren und unberechenbareren Feind gegenüber als damals der alten Sowjetunion.
Russland hat sich mit der Annektion der Krim in den Pool der Schurkenstaaten eingereiht, auf einem Niveau mir Nord-Korea.

was hat amerika im iran zu suchen
was hat amerika in afganistan zu suchen
und und und

...wo sind amerikanische Truppen im IRAN???
Habe ich was verpasst, die Yankees jagen die Mullahs zum Teufel und bringen den Schah wieder?
Prima, aaaaach, schade, doch nicht.
Du fragst mich wo ich Geschichte gelernt habe?
Das gleiche könnte ich dich fragen.

Warum waren russische Truppen in Afghanistan bis sie besiegt rausgeworfen wurden???

Die USA und andere Staaten waren/sind in Afghanistan um das Taliban-Regime nach 9/11 dort zu bekämpfen, da dort auch Al-Qaida Unterschlupf gefunden hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Erinnerung an alle hier:

Jeder darf seine Meinung bekanntgeben! Beachtet aber bitte, wie man dies tut! Man kann alle Sätze auch so formulieren, dass man niemanden persönlich angreift oder gar beleidigt! Auch möchte ich euch bitten, dass ihr immer sachlich und vor allem beim Thema bleibt. Schweift nicht ab und verstrikt euch nach Möglichkeit nicht in irgendwelchen sinnlosen Diskussionen, die ohnehin nicht zum Beitragsthema passen.

Ich möchte das hier nochmals klar zum Ausdruck bringen:

Persönliche Angriffe, Unterstellungen, Beleidigungen, Diskriminierungen, Respektlosigkeit und Erniedrigungen sind strikt untersagt!

..."""Damals hatte Russland Amerika angeboten Radaranlagen auf russischem Gebiet aufzustellen, Amerika hat leider abgelehnt"""

Ein noch dümmeres Angebot hätte Russland wohl kaum machen können!

Ich würde auch nicht Anlagen die meinem Schutz dienen sollen in einem Land aufstellen das Atomtechnologie an den Iran verkauft, der damit seine Bombe bauen kann, also einem potentiellen Feind gegen dem der Abwehrschirm eigentlich gerichtet ist.

Dann könnte es mir im Ernstfall passieren das ich blind bin da Russland gerade diese Radar-Anlagen abgeschaltet hat.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Erinnerung an alle hier:
Ich möchte das hier nochmals klar zum Ausdruck bringen:

Persönliche Angriffe, Unterstellungen, Beleidigungen, Diskriminierungen, Respektlosigkeit und Erniedrigungen sind strikt untersagt!

Und ich passe auf

Ich würde auch nicht Anlagen die meinem Schutz dienen sollen in einem Land aufstellen das Atomtechnologie an den Iran verkauft, der damit seine Bombe bauen kann, also einem potentiellen Feind gegen dem der Abwehrschirm eigentlich gerichtet ist.

Im Iran gibt es eine Fatwa gegen die Atombombe vom obersten Religionsführer Ali Chamene’i. Die dürfen die A-Bombe gar nicht bauen! Außerdem wie war das mit den CIA-Operationen damit die Iraner die Technologie für Atomkraftwerke kaufen konnte in den USA???? Wo sogar noch das FBI von der CIA ausgetrickst wurde, weil es davon Wind bekommen hatte? Kam neulichst erst ne Doku darüber im TV. Wie immer läuft sowas ja spät Abends oder Nachts!

Zum Thema "Sanktionen" zurück kommend:
Ich vermisse sehr stark das Bestreben aller Seiten, die Situation am Verhandlungstisch zu beruhigen.

So wie es jetzt ist, muss ich leider davon ausgehen, dass man dies gar nicht will, sondern dass ein weiteres Mal selbstgefälliger Expansionsdrang die Welt ins Chaos stürzen soll.

Mir persönlich erschließt sich allerdings nicht, was an dem Gedanken, eine Welt ohne Menschen zu beherrschen attraktiv sein soll.

Gruß

Fisher

die neue weltordnung
es entstehen wieder viele arbeitsplätze
die menschen haben wieder viel platz

die menschheit regelt ihre welt immer selber

Zurück
Oben