Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samy Go für ES-Serie

Sieht gut aus bis im Browser am tv Adresse eingebe und Fehlermeldung kommt.Ich schicke gleich Bilder
 
Oke jetzt muss ich bissal schmunzel

Ist dein Bild bearbeitet? Wenn nicht musst du natürlich die echte ip von deinem Fernseher angeben.

Also zum Beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber zuerst musst du folgendes in putty eingeben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das „Start“ sagt das er es starten soll.

Das mal testen und dann nochmal die Ausgabe vom putty und testen ob es geht.

Grüße
 
Lol.Ich mach so wie Du sagst!!! :D:D:D:D:Dich schau nachher nochmal.
Hab das mal gelöscht damit keiner meine Dummheit sieht!!!
Danke :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es geklappt ich komme rein .:) Topp
Hast Du da nochmal nen Link oder kannst mir erklären was da alles eingestellt werden muss.
Will da natürlich jetzt nichts zerschiessen!
Danke für die Mühe
 
Oke super Glückwunsch :cool:

Naja ich würde sagen einfach oscam Konfigurieren.
Ich weiß leider net wie Dein Gesamtsetting aussieht.

Eigentlich musst du nur deinen Reader in der oscam.server eintragen und dann sollte alles passen.

Wenn dann alles läuft nicht vergessen das .dis zu entfernen.
Aktuell musst du jedes Mal wenn du den Fernseher ausgeschaltet hast das oscam wieder von Hand über das commando von oben starten.
Wenn du das .dis weg nimmst startet oscam nach ca. 30 Sekunden automatisch.

Grüße
 
Hallo bl0w
Vielen Dank für Deine ganze Mühe die Du Dir mit mir gemacht hast.
Ohne Dich wäre ich auf halben Wege umgedreht!
Jetzt läuft alles perfekt Oscam ist konfiguriert.
Im moment ist es so das ich Putty mit Telnet starten muss, nach jedem ausschalten des Fernsehers wieder neu Berechtigungen etc. setzen darf.
Habe ich es richtig verstanden, das wenn ich dis rausnehme ich meinen Laptop gar nicht mehr brauche weil Oscam im Hintergrund selbständig startet???
Gruß Jeff
 
Bitte sehr gerne dafür sind wir im Forum ja da.

Ja genau wenn du das .dis weg nimmst dann startet oscam immer automatisch (nach ca. 30 sek) wenn du den Fernseher wieder einschaltest.
Du musst dann auch keine Rechte neu setzen oder irgendwas.

Es gibt auch noch die Möglichkeit dich am Fernseher informieren zu lassen wenn oscam gestartet wurde :D
Dann bekommst du eine Meldung und musst nicht raten ob es läuft oder net.

Grüße
 
Zurück
Oben