Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE55KU6179U PVR und 3D Freischalten

tim007schnee

Newbie
Registriert
25. Februar 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi bin Neu hier und ein Hallo an Alle zusammen!

Hab mal ne Frage an Euch.

Ich habe schon viel recherchiert aber leider kein Durchblick erhalten, wie man genau dieses Model Samsung UE55KU6179U Freischaltet.
Könnt Ihr mir da helfen, und es mir in 0 Kenntnis Sprache erklären.

Würde mich freuen von Euch zu hören, vielen Dank. MFG
 
Hi erstmal vielen Dank, das ist aber für ein MU ich habe ein KU, MFG


Leider gibt es die App wohl nicht mehr, hat Samsung aufgekauft lol... und jetzt?


hmmm, verstehe ich jetzt nicht, habe doch ein Neues Thema eröffnet, oder was mache ich Falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich, wenn ich ein Neues Thema öffne eine Kathegorie auswählen?

Und wie verschiebe ich das Thema jetzt, oder dieses Löschen und ein Neues eröffnen?

Ok, so langsam macht es Klick...:fearscream:, Muss ich da auf Foren durchsuchen gehen um z.B auf diese Kategorien zu treffen?
Hier ist der TV Bereich: TV Geräte aller Marken
Hier der für Samsung TVs: Samsung - SamyGo (Mach mehr aus deinem Samsung TV!
Hier passt der Bestimmt rein: Allgemeines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben