Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung B450 und Diablo WiFi

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung B450 und Diablo WiFi

aha , dann werde ich heute meine dreambox 8000 mit der frisch halte folie umwiklen :dance3:
 
AW: Samsung B450 und Diablo WiFi

ich hatte erst einen Dlink dir 300 als Router, da hat die Wifi alle möglichen Wlannetze im Umkreis gefunden 10-12 Stück und sich immer wieder neu eingewählt, da hab ich im UW Menü so lange rum gespielt bis es einigermaßen lief. dann hab i den tip gefunden und es lief ohne schei.. mit alu stabieler,:emoticon-0142-happy
nun hab ich mir die Fritzbox gegönnt und jetzt läuft es perfekt
ach so >czutok< das wifi steckt im LCD und net in der Box , aber du kannst ja einwickeln was du willst:emoticon-0103-cool:
 
AW: Samsung B450 und Diablo WiFi

also mein diablo ist in ein Philips TV , zirka 15 meter und 1 wand von der fritz , und funktioniert tadelos , ohne ergend welche folie

ich kann mir auch nicht vorstelen das die alu folie ergend etwas bewirken kann

@saax
ich habs gesehen das es in ein TV drin ist .
 
AW: Samsung B450 und Diablo WiFi

Schau dir mal auf deiner fritz die Sendeleistung bzw Empfangsleistung der Wifi an, bei mir ist sie ohne alu bei 25 % , mit bei 100% ;-)


was bei mir leider auch nicht geht, ist das ich mit eingesteckter wifi Sat1 und Pro7 nicht mehr finde, wenn i ohne wifi kanalsuche mach findet der LCD-C-Tuner sie, sobald ich die wifi einsteck sind sie wech ;-(
und i hab die wifi bei einem freund in einen Philps eingsteckt, dieser macht sich sobald die wifi versucht zu connecten, einen neustart ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung B450 und Diablo WiFi

"mit eingesteckter wifi Sat1 und Pro7 nicht mehr finde"

das Problem habe ich auch mit eingestecktem WiFI, er will dann immer diese Sender löschen, obwohl sie eine Signalstärke von 95 % haben

mit Alufolie denke ich wird bei mir nix bringen, da ich überhaupt keine einziges Netz empfange mit dem 450, der Sony schon, aber danke für den Tip

edit: im aktuellen Horizon 1.04 werden die Sender nicht mehr gelöscht "wegen zu schwachen Signal", da funktioniert meine Kabel Kiosk Karte sehr gut <-- für mich jetzt optimal, da ja das Wifi ja nunmal einfach keine Verbindung zur Fritz aufnehmen will (Shit Samsung)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung B450 und Diablo WiFi

versuch mal mit der TX power im wifi weiter runter zu gehen und stell deine Fritz auf einen Kanal der frei ist, dann erst einmal ohne verschlüßeltes Wlan, ob Du überhaupt was findest,evtl. mal auch wenn Du hast, dein Schnurlos Telefon ausschalten oder ganz abstecken das sendet auch auf 2,44 Frequenz,
ich hab selber stundenlang probiert und bin zu anderen gefahren zum testen und da lief es ohne probleme,
was bei mir auch geholfen hat , das wifi mal neu zu formatieren und die UW neu aufspielen , Grundeinstellungen Wlan und wenn Du dann was hast erst die anderen CCCam usw.
probieren geht über studieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung B450 und Diablo WiFi

unverschlüsselt habe ich auch schon probiert, hier senden 2 im Haus unverschlüsselt , 5 verschlüsselt, aber ich bekomme kein einziges Netz angezeigt

mit TX power habe ich schon rungespielt

es liegt am Fernseher

vielleicht muss man was im Service Menü ändern, da ist bei dir vielleicht was eingestellt, was bei B450 standartmäßig aus ist
 
AW: Samsung B450 und Diablo WiFi

die Upgrade File´s für den 450 o. 530 sind doch die gleichen oder,
Upgrade File (ver.T-CRLPEUFC-2004.0) vom 12.10.2009 hab ich drauf und damit funzt es,
versuch mal das wifi, so wie in den Bildern mit Alu abzuschirmen, stöhrt ja nicht, es sieht ja keiner:emoticon-0142-happy
hast du in der wifi ne karte oder nutzt du es auch nur als Client zum cccam sharen


Hier mal meine Diablo wifi Einstellungen als CCCAM Client
--------------

Wifi Device on
Tx Power dbm 5
Domain ETSI
Verschlüsselung WPA 2
mein Schlüssel
--------------

DHCP off
dann meine ip einstellungen fest
--------------

Sprache Deutsch
Caids File Caids
Auto PMT on
Emulators on
N2 AU off
Add on --Sharing Client CCCAM-- Log off
Emulators Prio 1:Emu 2:Card
Fixed CW off
Smart Card Mess Show never
DeLayer 3
Leds on
Admin = keine Pin


sonst alles wie die UW1.86 voreingestellt,so gelassen

bekommst du über das cas 3 überhaupt ne Verbindung zum Router?
 
AW: Samsung B450 und Diablo WiFi

danke für deine Einstellungen, ich habe aber auch schon alles durchgekaut , auch das mit der Alufolie

die Parameter hatte ich auch schon so wie du sie gepostet hast und eben vieles von den tips hier im Forum übernommen

aber es liegt wohl an den Modell, ich bin ja nicht der Einzige, der genau dieses Problem hat

ich habe mal im Service Menu auf deinen Modelltyp gestellt, aber es ging dann leider auch nicht, nur eine Option im TV-Menu (-;

thx
 
AW: Samsung B450 und Diablo WiFi

jo und das kann ich nicht nachvollziehen, übrigens derjenige hatte sich revidiert und das wurde dann nie geändert

dreambox hat doch hier auch schon geschrieben, das es nicht geht
 
Zurück
Oben