Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samrgo und Easymouse 2 unter freetz und oscam

MasterDuke

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin jetzt schon ziemlich lange am knoddeln hier und komme nicht weiter. Leider auch nicht wirklich den entscheidenen Hinweis gefunden :(

Vielleicht können mir hier ein paar Pros. weiterhelfen.

Hab den neusten freetz-trunk auf meiner fritzbox laufen und die neuste oscam-svn compiliert.

Würde gerne einen smargo (smartreader) und eine easymouse(mouse) laufen lassen.

Nun muss ich ja im webif der oscam ein protokoll einstellen mit dem er die karte anprechen soll. (Nicht die oscam.server)

Dadurch entsteht das Problem dass ich in der oscam.server keine 2 verschiedenen Protokolle einstellen kann, weil er dann beim starten sagt dass die konfiguration fehlerhaft ist weil oben global bsp. smartreader eingestellt ist und ich aber die easymouse und mouse laufen lassen will.

--> Dann startet er die oscam nicht.......

.....ich blicks gerade nicht, weil ich ein protokoll auf dem webif auswählen MUSS!!

Ich hoffe ihr könnt ein bisschen licht ins dunkle bringen

thx duke
 
AW: Samrgo und Easymouse 2 unter freetz und oscam

Hallo MasterDuke,

dann zeige doch bitte erstmal deine oscam dateien: oscam.conf,oscam.srver und oscam.user.
Aber bitte in spoiler


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben