Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem dbox Standard Image

AW: Sagem dbox Standard Image

In das web Interface kommst du über dein Internet Explorer. Die Box muss dabei natürlich mit den Rechner verbunden sein. Dann gibst du die IP ein von der Dbox und gut. Wenn du ein Image von mir drauf hast, so musst du die Box an dein Router anschließen da das Netzwerk auf DHCP steht. Dann schaust du in dein Router um zu sehen welche IP deine Box bekommen hat.
 
AW: Sagem dbox Standard Image

Das Image ist von Bellof. Wenn er dir jetzt seine verwendete IP sagen tut, dann kannst du dein Rechner daran anpassen. Das ist aber nur möglich wenn er die Box eine Feste IP gegeben hat. Ansonsten kannst du das Image von mir nehmen. MD Image 1xI Sat Eliteboard Edition Dieses Image wurde von ein 2xI in ein 1xI umgewandelt. Bei einigen Receivern geht es daher nicht und es wird kein System angezeigt. Sollte es also bei dir nicht laufen, so frage Bellof nach der IP.
 
AW: Sagem dbox Standard Image

frage @ Phantom
bei dem Download von deinem IMAGE steht :

"Solltet Ihr das Image für Kabel nutzen wollen, so tauscht einfach die Ucodes aus. "

Was genau bedeutet das für mich?
 
AW: Sagem dbox Standard Image

also ich wollte eben wissen, wie die IP von dem oben Genannten Image ist, wenn ich das Image neu aufspiele, und dann die Dbox starte, also mit welcher IP sie startet. Ich habe keine Fernbedienung für die Dbox, und Phantom meinte ich könne sie über Internet Explorer steuern aber ohne Ip kann ich das auch nicht.
 
AW: Sagem dbox Standard Image

falls du ein Image von mir erwischt hast ist die Ip entweder 192.168.2.27 oder der dhcp ist enamble
 
Zurück
Oben