Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem dbox Standard Image

mongoalex

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Baden Württemberg
Hallo, habe vorkurzem versucht meine DBOXII von Sagem zu Patchen, aber die Images gingen irgenwie nicht, jetzt ist momentan dauernd beim hochfahren ein Schwarzer BIldschrim und komische Buchstaben un Zahlen auf dem Display. ICh wollte fragen ob ich das alte Image woher bekomm, oder ein bessere Image nur zum Standard Fernseh schaun bekomm, also sprich Kabel 1 ZDF Ard und kein Premiere.

Ich habe damals mit dem Hallenberg Flashing dinger versucht so ein Sorglos Paket drauf zu machen, er hat es Immer Hochgeladen, aber beim Start kam der Schwarze Bildschirm und die Komischen Buchstaben und Zahlen.
Was hab ich da falsch gemacht, habe mehrere Images ausprobiert, jedoch immer das gleiche Problem gehabt?
 
AW: Sagem dbox Standard Image

wieviel flashbausteine hast du denn???

welche images hast du probiert 2xi oder 1xi??
 
AW: Sagem dbox Standard Image

also musst du ein 1xi image nehmen!

wie hast dus mit dem hallenberg probiert???
nullmodemkabel und lankabel benutzt???
 
AW: Sagem dbox Standard Image

ja ich habs ja auch in Debug gesetzt, wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin ob das Nullmodem kabel das passende ist.

mim Hallenberg hab ich eben den Computer mit der DBOX angeschlossen über des Nullmodemkabel und Netzwerkkabel, das Lankabel war Patch von Meim PC in Hub, dann von Hub in DBOX, auf dem Monitor kamm während des Patchens ein Ladebalken.

Ja beides Benutzt. Habe noch eine Frage, unzwar, woher bekomme ich Neutrino? und kann ich des überhaupt da drauf machen?
 
AW: Sagem dbox Standard Image

neutrino ist quasi das image!
für dei d-box gibt´s neutrino und enigma images!
 
AW: Sagem dbox Standard Image

ich kapier das grad nich so ganz, also ihr sagt mir das wenn ich ein image drauf mach, das da Neutrino gleich drauf is und jenachdem was ich fürn image wähl irgenwelche zusätzlichen einstellungen Mods?, so würd ich des etzt kapiern.
Hat mir jemand einen Link für ein gutes Neutrino Image?, ich find hier nix
 
Zurück
Oben