Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem D-Box 2 Sat 1xIntel

AW: Sagem D-Box 2 Sat 1xIntel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab das Image jetzt geflasht und nach dem Neustart steht im Display kein System. Also wird wohl nicht funktionieren. Hab ja auch nuur einen Intelchip. Hat noch jemand ne Idee. Würde es nicht auch klappen, wenn ich ein Image für Kabel mit einem Chip nehme, es auf Sat umstelle und einen Sendersuchlauf mache? Fragen über Fragen.
 
AW: Sagem D-Box 2 Sat 1xIntel

@bene
ich weiß leider nicht was du da hast, aber hier hast du nun mal ein Image für 1X Chip
Link veralten (gelöscht)
meld dich noch mal.
P.s mit dem Suchlauf hast du recht, habe ich aber glaube schon mal geschrieben :)))
 
AW: Sagem D-Box 2 Sat 1xIntel

So habe es probiert, aber ich kann leider vor der Kanalsuche nicht von Kabel auf Sat umschalten. Vielleicht hat jemand eine Idee.
MfG
 
AW: Sagem D-Box 2 Sat 1xIntel

Ja habe ich. Man kann zwischen einigen Kabelanbietern wählen, aber nicht auf Sat umschalten.
 
AW: Sagem D-Box 2 Sat 1xIntel

flash mal das enigma 6.0!das ist nach dem flashen direkt auf sat eingestellt!!!!
 
Zurück
Oben