Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sab Explorer FTASC

Shorty73

Newbie
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Leute,

Hab mal ne Frage zu meinen Sab Explorer.

Hab ne Gammacard drin und hab C... Digi... offen, das Problem ist das ich auf allen Sendern, auch die normalen Deutschen, kleine vertikale Streifen habe(42" Ambilight LCD)

Woran könnte das liegen ? Habe neue Kabel usw schon probiert, bei der Xbox ist das Problem nicht.

Welcher Receiver kann die Gammacard noch so lesen und auch HD ?
Bin mit der Suchfunktion nicht wirklich weiter gekommen.


Gruß Shorty

 
AW: Sab Explorer FTASC

Hat keiner ne Ahnung ??:emoticon-0124-worri
 
AW: Sab Explorer FTASC

hallo..

ich nutze nen Sab Explorer und Gamma..bei mir läuft alles wie soll..
hast ne andere Soft Probiert???ne gute alternative wäre ne Dreambox 800HD oder auch ein Octagon HD..
 
AW: Sab Explorer FTASC

Nee ne andere sw hab ich noch nicht getestet, hab auch noch kein Kabel dafür... Muss mal schauen das ich mir ein Kabel besorg und das probier.

Welche software kannst du mir da empfehlen ? Habe jetzt eine von 09.01.2008 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sab Explorer FTASC

Dank dir Murati, aber hat leider kein Effekt gehabt. Alles ist wie vorher, telefoniere seid heute mit Rotterdam wo das teil herkommt und versuche es über ne Reklamation da ich noch Garantie hab.
Mal schauen was daraus wird..

Gruß Shorty
 
AW: Sab Explorer FTASC

Moin Murati,

Hab jetzt gar nichts mehr hell... seid ein paar Tagen läuft nichts mehr, hab auch schon über Nacht ned2 laufen lassen aber funzt auch nicht..
Kann das mit dem Update des Sab exp. zu tun haben ?

Gruß Shorty
 
AW: Sab Explorer FTASC

Hallo..


die Gamma läuft noch bei mir mit Pink Plus fiel..vlt mal die Karte raus und rein..oder neu beschreiben...
 
AW: Sab Explorer FTASC

Hab den Fehler endlich gefunden, unter Keycode 1117 war Patch eingeschaltet. Nach Deaktivierung hatte ich gleich wieder alles hell.

Gruß Shorty
 
Zurück
Oben