Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hi,

ja habe leider nur 1nen Reader. Und dann müsste ich ja auch die cfg auf die v14 umstellen. Möchte eigentlich die S02 solange laufen lasse wie möglich. Da weiß ich wenigstens dass alles funktioniert.

Solange S** da nicht meckert wenn ich die V14 evtl. erst in 1,5 Monaten aktiviere würde ich es gerne so laufen lassen.

Muss ja die S02 auch nicht zurück senden von daher würde es ja dann so gehen.

Oder was meint ihr? V14 aktivieren und dann wieder auf S02 umstellen? Macht keinen Sinn oder?

Gruss

Meiner Anischt würde das nur Sinn machen, wenn du einen 2. Reader hast und beide Karten gleichzeitig laufen hättest.
So würde ich die S02 laufen lassen und die V14 wäre das Bachup, wenn die S02 ausläuft.

Ich denke das sky da nichts von mit bekommt, wie, wann und wo du die karte aktivierst.

Ich würde sie auch später aktivieren. Sonst kannst du wenn die s02 tot ist, die v14 wieder verlängern ohne je damit gearbeitet zu haben. Man sollte dieses bebrutzeln der emm auf die karte so wenig wie möglich müssen. Denn es besteht immer die gefahr eines fehlers, der bitter bestraft werden könnte

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Also ich persönlich würde die V14 in den Schrank legen so lange wie es geht. Habe auch noch 2x S02 und will diesen Mist gar nicht haben. Bisher habe ich auch noch nichts gehört. Blocke einfach alles außer die Shared und lass sie so lange laufen wie es geht. Kannst uns ja mal auf dem laufendem halten wie lange sie weiterhin jeweils um einen Tag verlängert wird.

Hi, ok So sehe ich das auch.

Thx für eure antworten.

Werde euch auf dem laufenden halten!

Gruss

Naja, die Deppen von Sky sind da sauschnell. Ich habe 2x S02. Eine in der ET8000 und eine im Modul. Die Päckchen waren noch nicht richtig abgeliefert, da war die Box sofort geblockt und läuft bis 1.3. und das Modul schon tot. :( Die ist allerdings für meine Eltern und die bekommen jetzt eine Gängelmodul anstatt ne Box. Die stört das nicht. ;)

Mhm also ich habe meine 2. Karte nun gekündigt, habe nur noch shared emms durchgelassen, aber irgendwie verlängert die sich nicht mehr (gültig bis 20.02.15). Einer ne idee ob ich da noch was machen kann?

Ich habe meine Karte bis zum angekündigten Termin aufgelassen. Die können ja schließlich erst am letzten Tag die Karte dicht machen. Deshalb würde ich erst 1 Tag vorher blocken, oder gehe ich da falsch in der annahme!

@buz91a Da kannst Du nichts mehr machen. Sky hat Deine Karte aus Ihrem System gekickt und nun wird sie nicht mehr verlängert. Genieße noch die letzten Tage!
R.I.P S02

@fiedelcastro Ich würde an Deiner Stelle jetzt schon global und unique blocken. Shared drauf lassen damit wird sie weiter verlängert bis wie bei buz91a die Karte aus dem System geschmissen wird.

Wie gesagt. Die neue ist schon da und die s02 geblockt bis 1.3. ;)

PS. Die ist schon aus dem system gekickt, da die zweitkarte für meine mutter schon dunkel ist.

Servus zusammen,

meine Kollegen und ich treiben auch einen Server mit S02 und D02. Gestern wurde meinem Kollege (mit S02) mitgeteilt, daß in der nächste 7 Tagen neue Karte & Receiver zu ihm kommen.
Könnt ihr uns bitte Ratschäge geben, wie wir es vorgehen sollen? Wir haben als Server FB7141 Pitwork-Non-Stick mit Doscam v22 am laufen. Expire Date von der S02 Karte ist: 05.03.2015. Im Kundencenter ist die S02 Karte heute noch sichtbar. Wann sollen wir blocken? Wie blockiert man eigentlich? Wenn die V14 kommt, wie machen wir dann?

Vielen Dank im voraus!

Ich habe eine FB7390 mit OSCAM. Meine Clients können keine EMMS senden. Lediglich meine eigene VU+ kann das. Wenn ich jetzt in der user-config unter au= hdplus stehen habe (vorher stand da auch die S02), dann kann meine Karte doch auch keine EMMS bekommen und somit geblockt werden oder?

Gruß

wenn der User keine EMM Senden darf an die S02 dann kann diese auch nicht abgeschaltet werden, richtig, wenn du das meinst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben