Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

meine steht auch bei 15.03.2015... mal sehen was im März da auf uns zukommt!

Meine steht auf 25.03. und es tut sich nix mehr, ist aber auch zum 28.02. gekündigt :dfingers:

-supraracer

Gerade noch mal die shared geschrieben. Von 21.03 auf 05.04 verlängert. Juhu weiter geht es mit meinen beiden S02. :)

Sorry habe aber vergessen zu erwähnen das ich noch nichts vom Zwangstausch gehört habe bzw. getauscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Strange, nachdem meine Entis mehrere Tage auf 25.03. gestanden sind (obwohl Sky geschaut wurde und s-EMM kamen) und ich dachte jetzt ist Schluss, haben sich gestern alle 22 Entis auf 04.04. verlängert. Bei mir geht es wohl also auch erst mal noch weiter, trotz Kündigung. :-)

-supraracer

irgendwie sehr spät meine Antwort, aber ich finde das Top zum Testen. Meine S02 wurde von Sky schon vor ca. 3 oder 4 Jahren (weiß ich nicht mehr genau) gegen eine V13 getauscht. Die S02 habe ich aber behalten und werde die nächsten Tage mal testen, nachdem meine V13 im Herbst letzten Jahres abgeschaltet worden ist. Werde morgen mal checken, wie lange das Abo auf der S02 lief, denn im Slot sind die Daten nach wie vor auslesbar. Also, erstmal vielen Dank, melde mich wieder, auch wenn ich Rat brauche ...

Was soll bei der Karte noch hell werden?
1. wurde vor Jahren von Sky deaktiviert - auch wenn DU die Karte vor der Deaktivierung aus dem Gerät entfernt hast!
2. Die Karte wurde von Sky aus dem System genommen - es kommen keine Verlängerungs-EMM´s!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3. Die V14 läuft auch.
...hatte auch erst meine Bedenken.

Hier geht es um die S02.
... habe keine Bedenken

Vielleicht falsch ausgedrückt. Ob Sky die Karte (S02) deaktiviert hat, weiß ich ja nicht, sie wurde nur gegen eine V13 ausgetauscht. Und da die Beiträge sich auf "S02 verlängert sich nach Zwangstausch" beziehen, dachte ich, man könnte doch zumindest mal prüfen ob die - wie auch immer - ins laufen gebracht werden kann. Über CCcam Info kann ich CAID 1702 rauslesen und dass 7(0) ecms behandelt worden sind. Kartenserial habe ich auch. Woran könnte ich erkenne, das Sky die Karte dekativiert hat (außer dass es dunkel bleibt. Wie gesagt, ich hätte mich mit dem Thema nicht beschäftigt, wenn ich nicht diese Beiträge ... "S02 verlängert nach Zwangstausch" gefunden hätte.
Ich will nicht nerven, möchte nur lernen. Wenn ich wüsste, wie ich meine V13 auslesen kann, ob die bereits gepairt ist, würde ich mich damit mehr beschäftigen, aber das ist sicher ein anderes Forum.
Vielen Dank :-)

Hi,

So ganz verkehrt bist du nicht. Schau mal in den Sky Pairing FAQs nach dem Auslesen des Payloads. Damit kannst du es bestimmen.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Ausprobiern kann man das immer, wenn keine SQ-EMM´s mehr für die Karte kommen - dann hat es sich erledigt!

Also meine bekommet nach wie vor S-EMMs und auch U-EMMs (die natuerlich geblockt sind), aber verlaengert sich seit ein paar Tagen nicht mehr. Expiry Date ist jetzt 6.4.15. Mal sehen wie es weiter geht. Meine Karte wrude getauscht, habe aber noch nichts aktiviert, Paket kam also ich nicht da war, Ende Januar, nicht angelangt. Den neuen Vertragsbedingungen hatte ich uebrigens nicht zugestimmt und auch Antwort bekommen, das fuer mich die alten weitergelten ;)

/Gompf

Die Karten erhalten immer die Shared auch die bereits von Sky tot geschaltet wurden wie bei Deiner nun. Die Shared haben dann eben keine Auswirkung mehr auf die Karte und sie wird halt dann am 5 oder 06.04 das Zeitliche segnen.

Du meinst also die Uniques sind Totschalter ? Die kommen ja auch, allerdings nicht so oft, sind aber gelockt. Naja, man wird wohl anfangen muessen sich mit der V14 zu beschaeftigen, wie man die richtig aktiviert in OSCAM und oohne Pairing zu bekommen.

/Gompf

Also sollte man die Shared-EMM's weiterhin durchlassen, auch wenn die Karte nicht mehr im KC steht? Die anderen EMM's natürlich blocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben