Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das will ich auch nicht ewig machen. Aber wenn och einen Tag vor Kartentausch noch ne Ladung EMM schicke und die Karte sich noch mal auf die mögliche Länge (6-8 Wochen) verlängert, wäre das schon schön.
Habe aber ein bisschen Angst, dass meine Karte jetzt begrenzt wird, weil der Kartentausch feststeht

EDIT: Also kann ich ganz sicher noch fleißig Emm senden? Hätte für mich den Vorteil, dass ich mich nicht gleich an die V 14 ranmachen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Die Entitlements werden nicht kürzer, die verlängern sich jeden Tag um 1 Tag, bis Sky irgendwann davon ausgeht dass du deine V14 so langsam mal aktiviert haben solltest und dir keine Verlängerungen mehr schickt.

EDIT: Ich würde an deiner Stelle jetzt noch mal alle EMM aufdrehen und eine Freischaltung senden solange die S02 im KC steht, dabei ~1 Stunde auf Sky Krimi laufen lassen. Dann alle EMM abdrehen außer die Shared, Karte läuft dann bestimmt bis weit in den November.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

Karte wird nicht begrenzt. Gibt dafür keinen Präzendenzfall.
EMM schon, aber sicherheitshalber schon mit Filter.

Super, vielen Dank für die Info. Dann verlängre ich die auch weiterhin. Da ich bald im Urlaub bin, habe ich dann danach die Zeit für die Umstellung.
Will nicht gleich die neue Karte laufen haben, wenn ich ne Zeit nicht zu Hause bin

Filter? Meinst du bestimmte EMM blocken?

Zuletzt bearbeitet:

Hi Oberst Villa:)

Die Frage ist nur: Hat man es uns sooo leicht gemacht, oder kommt da noch was?
Ich denke, dass war noch nicht alles was die bieten haben, sonst hätte man sich
den ganzen Firlefanz auch sparen können.

Hi,

habe gerade mit SKY telefoniert und nochmal versucht den tausch meiner S02 zu verschieben, leider ohne Erfolg, die Dame sagte mir das bis ende des Jahres alle S02 getauscht werden, da die Verschlüsselung dann abgeschaltet wird.
Ausserdem sei meine Receiver bereits bei der Technik und wird dort gerade programiert!
Was programieren die den da, ich hoffe die pairen die Karten jetzt nicht schon bei SKY.

Gruß

Bräuchte mal kurz Eure Hilfe Leute.

Habe auch noch die alte S02 im Einsatz. Meinen Vertrag habe ich jetzt zum 30.11.14 gekündigt. Werde diesen dann aber wohl verlängern und rechne dann natürlich mit der V14 + Reci oder Modul. Was ich dann nehmen sollte, wird sich bis dahin hoffentlich nocht zeigen ( evtl. wird die dream 7080 HD ein Thema hierfür werden ).

Aber bis dahin möchte ich natürlich auch meine S02 so lange wie möglich hell behalten.

Folgende Oscam Version rennt bei mir: OSCAM r9453

AU disabled ist ohne Haken, also AU ist nicht gesetzt

EMM sind alle geblockt, bis auf die shared, wie hier ja empfohlen wurde.

Das Problem nur: bei werden im Webif überhaupt KEINE Entitlements angezeigt. Habe jetzt schon 2 Stunde SKY Krimi am laufen und es kamen 35 shared emm durch.

Aber keine Entitlements. Woran kann das liegen ?

Ah okay, besten Dank.

Also alle EMM Typen freigeben.
Dann Freischaltung senden lassen.
Wenn Entitlements da sind: alle EMM Typen blocken bis auf shared.

So korrekt verstanden ?

Genau richtig, so würde ich es machen.

-supraracer

Alles klar, dann werde ich mal mein Glück versuchen...

Bis jetzt sind durchgekommen: 6 global, 35 sharde, 23 unique Emms

In der Statusübersicht sind immer noch keine Entitlements zu erkennen.

Muß ich erst ein Entitlement Refreh machen ?

Alles klar.

Nach Refresh sind jetzt die 21 Entitlements ( 26.10.14 ) wieder da. Werde diese jetzt beobachten.

Nun wieder alle EMM-Typen bis auf die Shared geblockt. Damit müsste jetzt alles passen, nicht wahr ?

Habe die 3 EMM Typen im Reader per Haken gesetzt und Neustart gemacht. Dabei wird dann in der Datei der Eintrag blockemm-s = 0 nicht erstellt. Dieser Eintrag ist doch aber auch nicht nötig, oder ? Oder sollte ich ihn manuell in die Datei nachtragen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben