Timpi49
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 28. August 2014
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 9
- Punkte
- 240
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!
Hmm, das sagst Du so einfach, habe es gestern und heute den ganzen Tag probiert.
Es wird ständig diese Mitteilung angezeigt.
Jetzt habe ich mal auf Zweitkarte im KC gedrückt, da kommt diese Meldung:
Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen
ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
Deutschland: 0180 6 11 00 00*
Österreich: 01 49 166 200
Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
Da stimmt doch was nicht? Würde ja da mal anrufen, wenn dann allerdings so ein Typ am anderen Ende ist,
was sage ich dem, warum ich eine Freischaltung brauche?
Die werden sicher schon einige anrufe deshalb gehabt haben, daher vielleicht auch die Meldung bei der Freischaltung in KC.
Die könne doch bestimmt nachkommen das die Karte noch läuft, oder?
Hmm, das sagst Du so einfach, habe es gestern und heute den ganzen Tag probiert.
Es wird ständig diese Mitteilung angezeigt.
Jetzt habe ich mal auf Zweitkarte im KC gedrückt, da kommt diese Meldung:
Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen
ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
Deutschland: 0180 6 11 00 00*
Österreich: 01 49 166 200
Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
Da stimmt doch was nicht? Würde ja da mal anrufen, wenn dann allerdings so ein Typ am anderen Ende ist,
was sage ich dem, warum ich eine Freischaltung brauche?
Die werden sicher schon einige anrufe deshalb gehabt haben, daher vielleicht auch die Meldung bei der Freischaltung in KC.
Die könne doch bestimmt nachkommen das die Karte noch läuft, oder?