Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Des Wahnsinns fette Beute oder was?
Man darf keine Seriennummern der Karten posten, aber voll lesbare Kartennummern?
Stehst Du auf Post? Von Anwälten?

Wenn Du das Bild nochmal einstellen willst: mach vorher ( ! ! ! ) unten im Bild die Nummer unlesbar !
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Oh, entschuldigung, da habe ich in dem ganzen Wahn nicht dran gedacht!!! Mist!! :agree:
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Moin,

das sieht mir nicht nach einer S02 aus.

Grüße
Bombadil
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

@Mikudinho - ist nicht böse gemeint, dient nur Deiner Sicherheit :ja

So sieht es aber schon wesentlich besser aus :good:
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

@mxer: War mir klar...danke für den Hinweis!

@bombadil: Was meinst du damit? Steht doch fett drauf?! Oder meinst du, es ist eine "getarnte" V13 o. V14?!
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Hi,

dann muss ich meine Meinung revidieren. So eine S02 habe ich noch nicht gesehen. So sahen sonst die V14 aus.

Grüße
Bombadil

@mikudinio

Ich hatte grade geschaut, als nur die Vorderseite zu sehen war.
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Und nu? Soll ich mal ne V14 config probieren? Wenn ja, kann mir mal jemand eine passende hie posten?
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Jemand noch ne Idee? Ich bin echt am Verzweifeln... :(
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Easymouse für S02:
unten - unten - oben - oben

Die Mouse mal mit einer anderen Karte getestet? ( Keine Lust, die vorigen 5 Seiten nochmal durchzuackern ).
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Jepp, Schalter sind unten, unten, oben, oben

Easymouse vorher erfolgreich mit meiner HD+ 02 Karte getestet - lief damit!
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Moin,

steck die Mouse mal ohne Hub direkt an den USB Port des Servers.


Grüße
Bombadil
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

An der fritzbox ist doch aber nur ein usb anschluss, und da ist der Hub dran. Wenn ich den raus ziehe, ist aich der USB Stick mit den uStor Dateien nicht mehr an der FB?!

Funktioniert das dann denn überhaupt noch alles? Ohne die Files auf dem USB Stick?
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Kommt auf das Image an.
Hatte zuletzt eins ohne Stick auf der 7390, gibts auch für andere Fritten.
Damit entfällt:
a - der Stick
b - der Hub
somit 2 mögliche Fehlerquellen.
 
Zurück
Oben