Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

hi,

was hat dein Kollege für eine Karte? Wenn seine Server/Karten Konstelation eben schneller antwortet als deine dann nimmt es auch seine!
hast du auf der Dream Cccam oder Oscam?
Cccam.prio oder Oscam.dvbabi in Verwendung?
Wenn Ja zeig sie uns mal.
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Ich weiß ja jetzt jetzt nicht, was du über deinen Kumpel für Pakete beziehst. Sind das welche die du auch hast (dann könntest du den Reader auch rausnehmen), oder soll dadurch dein Abo "ergänzt" werden?

Dann könntest du bei den einzelnen Readern mit positiven und negativen Services arbeiten.
Das setzt aber voraus, dass du die oscam.services gut pflegst und auch die Services nach Sky-Paketen einpflegst.
Für eine weitere Anleitung siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Was mein Kumpel für eine Karte hat weiß ich nicht genau, aber ich meine, es wäre auch eine S02. Ich möchte seine C-Line als Backup drin haben, falls mein Server mal down ist. Er hat wie ich, ein Komplett Abo!

Auf der Serverbox im Schlafzimmer habe ich die OSCam laufen. Damit gucke ich logischerweise mit dem dvbabi über meine Karten.

Im Wohnzimmer auf der anderen läuft die CCCam. Da habe ich dann wie gesagt, erst meine C-Line und dadrunter seine stehen. Bei S*Y greift er dann aber immer auf seine zu.

In der CCCam.prio steht bisher folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 Karte Reader Einstellung mit Eaysmouse

Was macht die CAID der HD02 in der Prio?
Wenn ihr beide mit der S02 arbeitet, dann ist die 1843 dort völlig sinnfrei.
 
Zurück
Oben