Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 intern, V14 in mouse - Konfiguration?

AW: S02 intern, V14 in mouse - Konfiguration?

jetzt sieht es gut aus
laufen lassen und gucken ob und welche EMM ankommen und ob diese in einer Datei abgespeichert werden
 
AW: S02 intern, V14 in mouse - Konfiguration?

Wow, danke an allen hilfeleistenden.

Das es nur mit Scam hell ist, liegt dann wahrscheinlich daran, dass der local schon über die V14 hell sein möchte, richtig? Sieht zumindest so im WebIf aus.
Ich habe jetzt auf Krimi stehen und warte mal ab, oder soll ich auf dem KC eine Signal kommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 intern, V14 in mouse - Konfiguration?

du machst doch nicht SCAM an wenn die V14 drin steckt oder?
das könnte ruck zuck in die Hose gehen
hier wird dann auch bestimmt über die S02 entschlüsselt

ansonsten ja, der dvbapi will über die V14 das Bild haben
lass erstmal auf Krimi stehen und guck ob was kommt, wenn nicht Freischaltung beantragen und loggen loggen loggen
 
AW: S02 intern, V14 in mouse - Konfiguration?

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)

finde ich bei mir.

Ich warte jetzt erstmal ab und logge.
2 Std oder 30 EMM´s habe ich mal gelesen, d. h. unter "blocked UK/G/S/UQ" muss insgesamt 30 ergeben?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 intern, V14 in mouse - Konfiguration?

okay, also lasse ich den Receiver mal 3 Tage laufen und gucke mir dann das Logfile mal an.

Danke schonmal.
 
Zurück
Oben