Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Expire Date verlängert sich nicht?!?

paulbaer

Freak
hallöchen,

also ich habe folgendes problem, karte ist in einer easymouse an einem pi, oscam version 9848, im KC ist meine karte auch noch hinterlegt, bereits einn neues freischaltsignal schicken lassen, es werden alle emm´s geblockt bis auf die shared.

bis jetzt lief es immer alles, aber nun wird es auch nach refresh im oscam nicht mehr verlängert, laut logg und reader werden die emm´s geschrieben.

au ist aktiviert bei mir zuhause und ich habe auch einige stunden auf sky krimi laufen lassen bzw gucke auch gelegentlich sky hd sender.

brief für einen kartentausch liegt auch nicht vor.
die configs sind soweit alle richtig, weil es sonst immer lief, nur jetzt eben nicht mehr. es hängt noch immer beim 03.10. fest :(

hat da jemand eine idee?

beste grüße

der bär.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 Expire Date verlängert sich nicht?!?

lass mal alle EMM zu und fordere noch eine Freischaltung an
danach mal neu Starten

Du muss die Unique EMMs drauf schreiben die Du nach der Freischaltung erhällst. Danach sollten auch die Entilements wieder verlängert sein und auch weiterhin mit Shared EMMs aktualisiert werden.

jungs ich danke euch....
es lag wirklich daran das ich die unique geblockt habe.
jetzt ist es wieder aktuell.
blocke nun wieder alles bis auf shared

beste grüße

der bär.

Zurück
Oben