Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Den #631 von mir.

Habe eben mal in anderen Beiträgen rum gelesen und mehrere gefunden wo User Probleme mit dem speedport w723v von der Telekom haben. Kann ich das mit dem überhaupt machen oder muss ich nen anderen Router haben?

Hole Dir eine 7170 in der Bucht und nimm die als CS-Server.
Der Speedy kann bleiben, wo er ist und dort seine bisherigen Aufgaben weiter durchziehen.

Ich hatte geplant nen Igel direkt über LAN an den speedy zu tun.
Funktioniert das dann auch?

Klar, der Igel macht das CS und der Speedy den Rest.
Er muß ja nur die Portweiterleitung übernehmen, mehr nicht.
Das mit der DynDNS kannst Du auch den Igel machen lasssen, wenn der Speedy nicht mitspielt.

Super, danke für eure Hilfe.
Gibt es irgendwo eine relativ detaillierte Anleitung für Neulinge wie man das am besten alles einrichtet?

Hilfe zum Igel würde ich im Bereich IPC/ mit Debian/ Ubuntu etc. suchen.
Habe selber keinen, daher kann ich nicht weiterhelfen.

Ich bin auch noch relative neu in der Materie und lese mich gerade ein wenig ein! Eine Frage stelle ich mir nun. Wenn man die Live Events bei Sky sharen möchte geht das ja nur mit oscam bzw mit cccam gab es glaube ich Probleme. Reicht es aus, dass der Server ein OSCAM Server ist und die Clients können per cccam darauf zugreifen?

Hi,

es reicht wenn der Server Oscam als EMU nutzt. Bei den clienten kommt cccam zum Einsatz

Sent from my iPhone using Tapatalk

Super Danke!So wie ich das Verstanden habe,ist mit OSCAM auch egal welche Karte man nutzt. Bzw. bei einem kleinen CS mit 5-7 Clients dürfte das doch kein Problem sein? Oder doch lieber eine S02?

Mittlerweile gibt es fast die gleichen Mengen an Clients für die V1x, wie für die S02.
Oscam mit Fastmode macht das möglich.
Habe selber schon 8 ohne Probleme drangehabt.

Solange es die s02 Karten noch gibt
Würde ich die auch nehmen, gerade weil es auch erst ab 4000ms zu freezer kommt
Ich weiß nicht wie es mit der v13 ausschaut

Ist meine persönliche Meinung

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh

Sehe das genauso wie Pirate91.
Eine S02 Karte ist für CS Neulinge viel leichter beherrschbar, als eine V13 Karte/V14 Karte.

Diese beide Karte laufen topp bei Leuten, die CS beherrschen und wissen, was sie tun.

Bei CS Neulingen lese ich haufenweise: Hillfe freezer!!!!!

Darum als Neuling lieber eine S02 Karte besorgen
Und nicht wegen der einmal gesparten 50 € wegen HD+. Ab dem 2. jahr sind dann jedes Jahr 50 € fällig

Lieber eine extra HD+ Karte besorgen.
Ist auch besser für CS. Da wederden die Anfragen auf 2 Karten verteilt.
Ergenis: freezerfreier TV Genuß.

Mlg piloten

Eine zusätzliche HD+ Karte habe ich noch im Schrank. das hätte ich so oder so gemacht. Also muss ich bei der Bestellung meinen Receiver angeben, damit ich eine S02 Karte bekomme.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…