Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Wenn Du ein Abo bei Sky per Telefon abschließen willst:
Seriennummerngenerator aus der Database - DSR9005 von Philips.
Die erhaltene SN gibst Du bei Sky an, wenn die nach einem Reciever fragen.
Und sie schicken Dir eine S02. Fertig.

Super. Danke für die schnellen Antworten.
Könnt ihr mit einen Top geben wo ich einen Clint von ner Dreamliner her bekomme der gut ist?

Als Client eignet sich der Ariva 102e sehr gut. Server sollte aber Oscam nutzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry meinte oben in dem Beitrag clone von ner dreambox. Blödes iPhone :)
Habe in einem Beitrag gelesen das cccam besser bzw stabiler wäre als oscam. Wie sind eure Erfahrungen?

Kommt auf die Karte an: eine V1x geht momentan noch bei Live-Events mit cccam. Betonung auf "momentan".
Sonst wäre oscam dafür nötig.

Was ist denn eure Empfehlung bezüglich Karten Typ?
Bei 5 oder 6 Clients...bin da langsam was verwirrt bei. Sorry :(

hi,

besorge dir wenn möglich eine S02 und alles gut! ;)
bei der S02 kannst du mit Cccam arbeiten....es gehen aber derzeit auch die neuen Karten V14/V13 ohne Einschränkung (Betonung auf derzeit!)

Cccam ist am Anfang einfacher zu konfigurieren. Oscam bedarf schon eine gewisse Einarbeitungszeit und man sollte immer am Ball bleiben!
Stabil laufen aber beide Systeme wenn es richtig konfiguriert ist.

Wichtig ist auch welche Receiver später bei den clienten genutzt werden. Cccam auf dem Server kann da schnell nach hinten los gehen.

Langsam bin ich total verwirrt.
Wie hoch ist das Risiko das dir V1x Karten bald nicht mehr laufen?
Mir persönlich ist egal ob ich cccam oder oscam benutzen muss. Werde mich in beides einarbeiten.
Ist es Karten abhängig ob ich cccam oder oscam benutzen kann?
Oder muss ich dabei nur den kartenleser ändern?

Am besten Du nimmst von vorn herein Oscam, damit bist Du auf der sichere Seite. Etwas mehr zum einlesen, dafür aber auch viel mehr Möglichkeiten.

Wie hoch ist das Risiko das dir V1x Karten bald nicht mehr laufen?

das kann dir nur Sky beantworten...wir sicher nicht!

Ist es Karten abhängig ob ich cccam oder oscam benutzen kann?
derzeit nicht!

die Liveevents laufen mit v13 und v14 DERZEIT auch mit cccam!
Das ging aber nicht immer...bzw. weiss man nicht wielange es noch so läuft!
Mit Oscam hast du bei Liveevents keine Probleme egal welche Sky-Karte du nimmst!

Okay gut.
Also soll ich bei Sky anrufen und sagen ich hab ne dbox 2 und benötige ne S02 Karte und dann mache ich das über oscam.
Wie schwierig ist das einrichten der Software? Muss ich sonst noch was beachten?

Ja ich hätte gerne Sky Hd. Welchen Post meinst du denn davon?
Finde da nichts richtiges. Leider.

Zurück
Oben