Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Ok das stimmt, aber Du hast ja die Firmware gewechselt :emoticon-0174-bandi
daher kann er es jetzt wieder. Ist bei allen Receivern jetzt so (die die keine Abgaben für PVR zahlen).

Ahhh, so herum wird ein Schuh daraus :good: :good: :good: :good: :good:

Irgendwo hatte ich also einen Denkfehler, aber eben wieder was dazugelernt :ja

Also macht die gepatchte Firmware nicht nur den Receiver CS-tauglich, sondern installiert nebenbei auch noch die PVR-Funktion wieder!

vielen dank wiedermal für die schnellen antworten !

was muss ich denn für einen W-Lan reciever bezahlen und welchen könnt ihr mir da empfehlen ?

das problem ist das ich eine doppelhaushälfte zur miete hab und die vermieterin nicht ganz so begeistert ist wenn ich rum bohre :-(

Hi,

nimm wie oben steht den 102e und dazu PowerLAN. WLAN ist bei allen Receivern immer so eine Sache. Sicherer ist PowerLAN oder eine WLAN Bridge.

stimmt, das mit dem powerlan ist eine gute option. nen vernünftigen adapter bekommt man aber unter 50€ nicht soweit ich informiert bin oder ?

vielen dank, meld mich dann wieder wenn ich mein zeug zusammen hab !

Nimm die Ausführung mit Steckdose drauf.
Die TP-Link können aber auch als erstes Gerät in einer Mehrfachsteckdosenleiste ( super Wort ) benutzt werden.

Kann ich auch eine G02 Karte von Sky mit der Dreambox HD 800se benutzen und gleichzeit meine KD-karte (G09) damit laufen lassen. Cardsharing kommt dann später irgendwann. Bin Kabelkunde, wie man unschwer erkennen kann.

Gruß,

Geht, die 800se hat ja 2 Slots.

Laufen bei mir dann auch die hd Sender von RTL, rtl2 und Co? Derzeit laufen sie leider nicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Auf der G02 z.b. sind diese ja vorhanden, daher sollten sie bei gebuchtem Paket auch hell werden.

Ist alles gebucht wunderbar, brauche ich dann noch einen loader oder irgendwas anderes drauf damit beide laufen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auf der G09 sind die HD Sender der Privaten, kleiner Fehler von mir.
kannst mit Scam in der Box betreiben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…