Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Ohh schitt! Habe meine alte Fritte letzte Woche verkauft!:emoticon-0124-worri
Wenn's also besser ist eine separate dafür zu brauchen, wird's wohl besser sein wenn ich mir jetzt doch einen Debian server zulege, oder?

Naja was heisst besser. Man kann eben alle originalfunktionen der Fritz nutzen und muss auch nicht wegen annex a oder b aufpassen. Ne 7330 sollte das cs zusätzlich auch ohne Probleme stemmen..Alles muss halt erstmal eingerichtet werden....nicht entmutigen lassen...

...und wenn ich das Ganze direkt mit meiner DM8000 mache!?

Geht sogar noch besser :ja

Die ECM-Zeiten sind besser und Du verlierst keinen Hop!

okay! cool!
Müsste ich dann die DM immer laufen lassen oder geht das verteilen auch im Standby-Modus??

geht auch im standby...

Hat jemand den Link zur Bastelanleitung zur Hand??

Warum tust du dir als Anfänger das alles an ??? Du hättest dir einfach eine billige DM500 als Serverbox holen sollen und die einfach als Standalone Server nur zum Verteilen der Karte laufen lassen sollen. Aus die Maus.

In 15 min ist die richtige Soft auf der Box. Alle Einträge in die cfg. - dyndns einrichten- Port öffnen am Router . ....................und fertig.
Für einen CS Anfänger alles nicht so nervtötend.
Aber jeder ist seines Schicksals Schmied

Na ja okay, ich glaub den reciver Optikum 9500 kann man auch nutzen . aber dann muss der immer an bleiben. na ja ist eh zu spät jetzt will ich mich hier durchbeisen.solange es auch noch dauert.____

„Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen.“

es lief ja auch , schritt für schritt, war beim punkt stickdaten angekommen, und dann wird der stick halt nicht erkannt.

ist aber keine Freetz sw für die box dabei wo das geht ....hab alle ausprobiert.

ja nun weis ich eben nicht weiter...

Gruss loki

Mal anderen Stick probiert? Es gibt eine Liste, welche gut sind und welche nicht.
Kann ja am Stick liegen und Du bastelst Dir ein Wolf...

ja dort hab meine HW rausgesucht ....

mit original FW funzt das alles...

gruss loki

Kann ich auch ne FW von ner anderen box versuchen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…