Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S 10 und ORF über cccam ?

AW: S 10 und ORF über cccam ?

tommy3003 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi probier mal die Fw: Link ist nicht mehr aktiv. oder diese:
Link ist nicht mehr aktiv.

Das sind die letzten erschienen Versionen.

Oder die Orginal Version hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
HackTheNet

P.S.: Die Antwort auf deine PM kommt hier weil Dein Postfach voll, ist musste mal leeren.
 
AW: S 10 und ORF über cccam ?

möchte mal was dazu schreiben
ich habe hier mehere openbox s9 und die machen keinerlei Probleme sind halt ne Originale clone
wenn mir einer sagt jeder Baumarktresi sei besser dann irrt er sich.die Umschaltzeiten sind besser als bei der Dream 800,das HD Bild geht der Dream nichts aus dem Weg.habe eine HDD fest verbaut und bekomme alle Aufnahmen so wie ich es möchte
mein Fazit
ist ne billige Einsteigerbox die in sachen cs die ihren Dienst völlig ausreichend tut
der Nachteil
man bekommt keine Karten an der Box zum laufen (aber da gibt es andere Möglichkeiten)
 
AW: S 10 und ORF über cccam ?

nimm die firmware hier Link ist nicht mehr aktiv.
läuft bei mir ohne probleme und auch orf geht über cccam oder wenn du möchtest auch per key mit softcam
mfg psychotie
 
Zurück
Oben