Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S 10 und ORF über cccam ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo warum wird ORF nicht über cccam hell ? Mit dem Opticum 9600HD geht es ? Wenn ich die softcam.key einspiele geht es !! Ich mochte aber das er die Keys über cccam bekommt, was muß ich da umstellen?

Ach so Sky 3D geht mit dem S10 auch nicht !!

In der cccam info (im server ) steht dann schon der sender ORF und dahinter (nok) !!
Mit Opticum (ok)!!

Ich habe die soft drauf :

OpenBOX_S10_110808.abs

Da stimmt doch ws mit den sids nicht oder ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S 10 und ORF über cccam ?

habe die gleiche Software drauf und bei mir geht Sky 3D und orf ohne probleme :-/
 
AW: S 10 und ORF über cccam ?

Wie machst du ORF hell mit softcam oder cccam ? Hast du eine Prioliste drinn? Ich habe nur cccam.cfg eingespielt, ok 3D geht aber orf wird nun mit Softcam hell, wenn ich das lösche geht über cccam nichts !! obwohl Orf eigentlich gehen müßte!!
 
AW: S 10 und ORF über cccam ?

Ist in dieser die Bomb drin : SKYBOX_S10_110815.rar ? Habe nämlich ein clone!!

Habe noch die vom 110808 drauf!! ORF über C-line geht nicht !! Habe mal die orginal draufgemacht (auslieferungszustand) Dort geht ORF über cline aber die Sky HD kanäle nicht!! Da stimmt was mit den sid nicht aber was muß man machen das es geht ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S 10 und ORF über cccam ?

ähnlich verhält es sich hier bei s9 mit den fehlerhaften sids! alles was seit 1.9.2011 noch zusätzlich 0628 als caid hat geht via c-line hier nicht.
hausmacherlösung gibts dafür nicht! das können nur die fw-anbieter fixxen!
 
AW: S 10 und ORF über cccam ?

klar gibts die!
nennt sich manual ;)
Softcam.key auf stick
via menu upgrade by usb
file wählen
fertig
alternativ gibbet auch des stb lan tool ;)
VOR kauf informieren wirkt manchmal wunder *hihi
 
AW: S 10 und ORF über cccam ?

weil wie bereits in anderem thread erwähnt du en clone hast!
und die fw das nich supportet für clones! (clone fw last april2011, no sky hd no orf no softcam!)
alle späteren fw updates verfügen über en clone check und dann bekommst du was bereits in anderem thread passiert is!
 
AW: S 10 und ORF über cccam ?

whatever
fakt is das die vor july/august des alles nich können!
 
AW: S 10 und ORF über cccam ?

link hattest du doch ;)
is aber halt für orig!
für clones gibts das nicht!
das hier des letzte für s9/10 aber eben mit "kill the clone".
wenn des flashst wirds eben wieder passieren das dei ding bei "on" hängen bleibt!
https://www.digital-eliteboard.com/f1080/neue-openbox-s9-firmware-30-08-2011-a-159337/
dei ding is schlicht für die tonne!
jeder baumarkt rec is da besser!
wer sich halt en openbox clone andrehen lässt lernt daraus ;)
 
Zurück
Oben