Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rumaenisches fernsehen

fabsch

Hacker
Registriert
22. September 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo,kann mir einer weiterhelfen,mit was kann man pay tv von rumaenien empfangen.
meine sowie in deutschland sky.mein rumaene moechte sein fussball sehen.weis ja nicht
was die rumaenen fuer eine verschluesselung haben.kann man auch cs betreiben?
 
AW: rumaenisches fernsehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

damit wärest du mit Diggi TV ( Nagra ) gut bedient geht auch im shar

oder mit Focus TV ( Conax ) - da gibt es auch Fussball , geht auch über vonandern - ist aber blöd irgendwie weil must immer wiedewr die Card aufladen

und das ist ein wenig ümständlich- ist eine prepaid Card
 
AW: rumaenisches fernsehen

Also diggi tv wäre dann interresant.wo bekommt mann die karte?kenne niemand der diggi tv shart.
 
AW: rumaenisches fernsehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soo einfach ist es wiederum mal auch Nicht
du bekommst das - Receiver mit Card - aus Rumänien
zum vonandern brauchst du RSA und BKA key - das wiederum mal aufwändig ist

Die Karte lauft normal NUR im orig Receiver !!!
Schau mal evtl in tauschbörsen nach die sowas anbieten- wenn du auch was zum anbieten hast

Die Focus Card im gegenteil- lauft unter 3C und Oscam ohne irgendwas- nur hast das Problem mit dem aufladen
ist wie bei Handy- kannst es aber auch Online machen wenn du, sowieso- in beiden fällen , jemand in Rumänien hast der Dir das Alles abnimmt
 
Zurück
Oben