Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL+ Premium Addon in Kodi

Manatarms123

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2022
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,

ich hätte gerne das RTL+ Addon in Kodi in der Premiumversion kostenlos zur Verfügung.

alternativ würde ich auch die RTL+ App auf Android (Nvidia Shield) nehmen wenn diese Kostenlos wäre.


Ich hoffe sowas gibt es und Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe hier im Forum die Spotify Premium App kostenlos gefunden deswegen Frage ich ob es das auch für die RTL+ App gibt.

Vielen Dank
 
hallo Manatarms123,
selbst sterben kostet geld,
das abo ist günstiger und kostet 8.99 € und du kannst bis zu 4 endgeräte hinzufügen (mit schlau könnte man auch unendliche clients hinzufügen).
jedoch teil dir die kosten für das abo doch einfach mit nen paar freunden und habt spass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schreibe mal hier rein.

Funktioniert bei irgendjemand noch das RTL Plus Addon mit den freien Streams?

Seit heute bekomme ich nur noch einen Fehlermeldung und die Streams starten nicht mehr
 
Funktioniert bei mir seit gestern auch nicht mehr. Bin mal gespannt, ob es ein temporäres Problem ist, oder das Addon upgedatet werden muss.
 
Update! Es ist doch möglich! :)

"Pati" hat das TVNOW Addon gestern aktualisiert (0.60). Die Free-VOD-Streams funktionieren wieder. Habe ich erfolgreich getestet mit Kodi Nexus unter Windows und FireTV.
Ok, das Aussehen und die Bedienung ist wirklich gruselig im Gegensatz zu "realvito's" RTL+ Addon. Aber Hauptsache es funktioniert erstmal wieder.

----------
Hmmm, Mist. :cautious:

Hier die neuste Meldung vom RTL+ Addon Entwickler realvito. (Quelle Kodinerds.net)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das RTL+ Addon funktioniert bei mir noch unter Kodi 18.9, sowohl free als auch Premium.

Der Fehler liegt anscheinend irgendwo in der Kodi Version (20.x)...
(Kodi 19 hab ich nicht getestet)

Update:
Kodi 19 ebenfalls Fehler, muss also an python3 liegen, da python2 einwandfrei funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich eine lauffähiges RTL+ V.3 Addon für Kodi18.9 herbekomme?
Im Kodinerds für Kodi18.9 sehe ich nur das alte TVNOW Addon.
Das aktuelle RTL+ Addon lässt sich auf der alten Kodiversion nicht installieren.
 
Danke schön, ich habe es installiert aber beim Videoabspielen sagt mir das RTL Addon !!Token nicht gefunden - ERROR!!
Könnt Ihr da auch weiterhelfen?

OK Problem erledigt! Wer das gleiche Probelm hat - man muss sich bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anmelden und im Addon dann mit seinen Daten einloggen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shield Pro , RTL+ kostenlos, public wird daraus nichts, und bitte keine PN.

Cau Adas
 

Anhänge

  • RTL+.jpg
    RTL+.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 50
Wieso, alles ist vorhanden aber nicht hier, und nicht nur das. :ROFLMAO: , und ausserdem ist das nicht erlaubt hier.

NF, D+, D.zn, Hulu, MAX, Canal+etc.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben