Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD, RTL ZWEI HD und VOX HD werden nicht gefunden

@schranzer01 hat nichts von Aufnahme geschrieben.

So blauäugig wird er hoffentlich nicht sein, dass er nicht weiß, dass die HD-Versionen der Privatsender nur mit einem Abo von HD+ "hell" werden. ;).
 
Außerdem gibt es ja immer noch einen Unterschied zwischen "werden nicht gefunden" und "sind dunkel".:ROFLMAO:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die HD Versionen von rbb, mdr und hr werden empfangen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, da bin ich vom knowhow ganz raus. Kann nur sagen, dass es damals so durch einen Elektriker installiert wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, ganz so doof, bin ich dann doch nicht ;). Von der SAT-Antenne bis zur Dose in der Wand kenne ich mich nicht wirklich aus, nach der Dose kann ich gut mitreden. :)
Und nicht, dass ich andere HD-Sender nicht nur empfangen und entschlüsseln kann, ich kann diese sogar aufnehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben