Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ganz komisches problem (sid im pat nicht gefunden)

also folgendes. es ist kein UNICABLE LNB

er hat es beim kumpel probiert. erstmal mit em selben kabel. da wurden auch nur ca. 800 Kanäle gefunden. danach ein vernünftigen sat kabel mit F-Stecker und siehe da. 1300 kanäle. dann hat er das kabel mit dem f-stecker bei sich zuhause probiert. und wieder nur ca. 800 kanäle. also muss meiner meinung nach. entweder die schüssel besser ausgerichtet werden, oder ein neue LNB muss her.
 
@LaOnDa
Vollkommen richtig erkannt und wenn die Tuner Einstellung stimmen (ist auch sehr wichtig)
 
Kannst Du bitte noch schreiben, welche 14 programme beim 1.tp gefunden wurden. Dann sehen wir vielleicht was mit der schüssel ist.
 
das kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber er hat schon einen Elektriker bescheid gegeben meine ich. falls der das nicht hin bekommt, frag ich ihn nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben