Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo!

Habe vor kurzem etwas komisches endeckt!
Nach einer neu Installierung ist die Route66 v9 auf Deutsch,aber nach einem Tag,
ist alles auf englisch und auf "Interface language" kann ich nicht
mehr auf "Deutsch" umstellen !

in diesen Fall hilft nichts ,ausser wieder neu installieren und es fangt von vorne an!
Hatt vielleicht jemanden,das selbe gehabt!
MfG

Hallo!
Habe schon mal auch die selbe Frage gestellt,
leider keine Antwort!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi
Gibt es da mitlerweile auch ein aktuelle EU karte

mfg
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

hallo zusammen,
hat vielleicht jemand die möglichkeit, das paket auf einem anderen host zu uppen? ich habe probleme mit dem derzeitigen host, die downloads brechen jedesmal zwischendurch ab.

gruß
 
Hallo habe mir das 66 grade auf mein Chinaradio gemacht und GOTT WELCH WUNDER.. es geht ! Eine Frage noch ! Was hat es mit den Gutscheinnummern auf sich ? Wie kann diese eingeben ? WOHER bekomme ich die Nummern denn ?

DANKE im Vorraus !

Hat sich erledigt ! Kommt nach ner Zeit automatisch !DANKE trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Genau !

Vorallem war das saubillig, es hinzubekommen.. wenn man es weiss ! Ich habe das Route 66 gedownloadet. Dann habe ich den Winzipordner geöffnet, und NICHT die Exe installiert, sondern einfach den Ordner auf den Desktop gezogen ! Dann habe ich meine SD Karte formatiert,und den Ordner von Desktop auf die SD Karte, also ins Hauptverzeichnis (Rootverzeichnis) geschoben.

HInterher die SD aussem Laptop raus, ins Radio rein, dann auf GPS Funktion (bei meinem Radio) und schon kommt der Startbildschirm von R66 mit der drehenden Weltkarte !

Die SW ist aber doch sehr komplex oder ? Icvh meine, was man da alles einstellen kan ! WOW !

Würde es gerne hinbekommen, mit den 3D effekten und so, wie hier in der Downloadbeschreibung wo das Beispiel immer abläuft.

Aber bis dahin ist ja noch Zeit !

Erstmal noch ein FETTES dankeschön an dich *mit dem Geilen Namen* *gg* und wenn ich mal wieder Fragen habe, nerve ich dich :D

Bis denn!
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,freut mich,das es doch noch so schnell funktioniert hat,wenn man ungefähr weiss was Sache ist,ist alles halb so schlimm.Jetzt kannst du ja üben,da du weisst ,wie deine Exe heisst.Wie gesagt,ich finde es nicht so doll!Versuch mal Primo-iGO oder TT oder N7,das bringt´s.Sieh dir mal mein Startmenü an,da weisst du,was alles geht.



Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

MOIN Horstel :D

Hmm. wie kann ich dein startmenue denn sehen ? HAst du Downloadlinks da wo ich die von dir bekannten SW herbekomme ? Laufen die bei mir mit WIN CE ? DU kennst ja meine Radiodaten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,alles was WinCe 5.0 und für 480x234 ist sollte auf deiner Kiste laufen.Bei einigen brauchst du nicht auf die Auflösung achten,es passt sich automatisch an.Mein Menü gibt es hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist aber für 800x480,du brauchst 480x234,mal danach suchen,oder selber machen :emoticon-0103-cool: bzw ändern.

Gruss H.B.
 
wofür ist DAS ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was wenn ich es downloade ? Wohin damit ?
ist das 66 Aktuell wenn die Kartenupdates von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht drauf mache ???

Danke !

Und noch einen.. wie bekomme ich die blinkende 140 aus dem Bildschirm wenn ich schnell fahre ? Bei 120 Zonen OK ! Aber eben auf der Autobahn bei 210 oder da blinkt das Teil die ganze Zeit !Voll nervig ! und wieso geht das cniht auf Landstrassen, Ortschaften und 30-Zonen ? Ich weisss.. viiiele Fragen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hallo,ich denke mal ,du hast jetzt nur Karten für Deutschland,die anderen Maps sollten Karten für andere Länder sein. Müsstest einen Ordner Maps haben schau dort mal nach.Die Geschwindigkeitseinstellungen kannst du im Menü verändern,musst mal suchen,weiss jetzt nicht genau wo,es gibt dort viele Einstellungen.


Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

ja.. das stimmt.. echt viele Einstellungen ! ich meine die SW ist nicht schlecht und jetzt nach dem 3 Tag klappts auch sch9on besser ! Mir fehlt leider die Zeit da Frau im Krankenhaus ist und ich unseren kleinen Sohn (18M.) hier habe !Hmmm.... Ich werd mcih mal durchwühlen !

Dann sollte es ja auch möglich sein die Blinkende Anzeige zu aktivieren wenn man in 30 oder 50 70 und 100 Zonen ist ! oder ?

Ich habe ja nun das Paket von oben gedownloadet.... Ist das alles komplett auf den neuesten Stand ? Ich meine, wofür kann cih sonst noch Länderkarten ziehen wenn es aktuell ist ? ODER ist es nur wie eben von dir schon erwähnt, um fehlende Länder zu aktualisieren ?

Ich hab mal versucht über POI das Krankenhaus wo meine Else rumliegt zu finden ! Der zeigt mir welche aus Spanien an!:O Wie geht das denn ?

Was ist mit aktuelle Flitzerblitzer ? Zeigt der die auch an ?

Man man man.. was bin ich für ein ANFÄNGER :D Aber wenn ich mal so gut bin wie DU dann werd ich mein wissen gerne an andere weiter geben die auch mal so angefangen sind wie ich !

Werd eben essen, kind abfertigen, eine rauchen, Hund verkloppen und bin dann wieder da :D:D:D
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi,schick mir den Hund,dann verklopp ich ihn für dich!:emoticon-0116-evilg
Deine Soft ist jetzt schon aktuell,hast halt nur Deutschland.Wenn du andere Länder willst,halt die entsprechenden auswählen.Blitzer sind, glaube ich so ein Problem?? POI-Suche sollte eigentlich gehen,nicht nur in Spanien.Evtl falsches Land gewählt??

Gruss H.B.
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

sollte das Tier mal welpen kriegen schick ich dir welche zum verkloppen :D

OK !Nun mal wieder zur Ernsthaftigkeit *hund steichel nebenbei*

Was genau bedeutet POI ? Habe nochmal eben die Software durchgesehen ! Habe NUR Deutschlad drauf ! darum weiss ich ja auch nicht was da n spanisches Krankenhaus macht !?

Die MAP Deutschland ist vom 15.09.2010 10:36 Uhr.

Ist das das aktuellste ?
POI heisst Point Of Intresting oder so stimmts ? Das heist wenn ich zb. eine Apotheke suche gehe ich auf POI in die Kategorie und dann auf die nächste Apotheke inj meiner Umgebung und der Vogel navigiert mich hin ! Stimmts ?

Wie gesagt ! Wollte das mit dem krankenhaus machen, ging aber nicht !

SORRY Die Rechtschreibfehler ! Tippsel hier auf nem Netbook weil mein Laptop grad belegt ist !
 
AW: Route 66 Version 9 für WinCE 6.0 - MIO v505TV - SD-Ready

Hi,ja aktuellere Karten für R66 wird es wohl noch nicht geben,da bist du gut versorgt.Das mit der POI-Suche ist richtig und funktioniert normalerweise auch,musst noch mal testen,was da schief gelaufen ist.

Gruss H.B.
 
Zurück
Oben