Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kudos 7.1.22 für WinCE 5.0/6.0

AW: Kudos 7.1.22 für WinCE 5.0/6.0

Die Ordner kannst du nicht selbst sortieren jeden Ordner hat seine feste stelle und es geht automatisch.

" Und ich möchte nichts wegen umtausch, andere Software... oder irgendwas wissen"

Wenn willst du nicht so ist von so Sache schwere,
mit dir Diskutieren, Cauuuu
 
AW: Kudos 7.1.23 für WinCE 5.0/6.0, Android, iOS

Hallo,

Habe eine GPS-Karte auf Amazon mit den Datein von KudosMap bestellt. Komischerweise lässt es sich aber auf dem Autoradio nicht installieren. Auf dem Windows Explorere ist nur eine Datei mit KudosMap drauf und nicht eine KudosMap.exe-Datei....

Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kudos 7.1.22 für WinCE 5.0/6.0

Guten Abend,
Ich habe gelesen das Sie sehr viel Erfahrung mit kudos Maps haben. Ich wollte Sie fragen ob sie mir weiterhelfen können.

Lg
 
AW: Kudos 7.1.22 für WinCE 5.0/6.0

Ich hatte Kudos-Navigator vor 2 Jahren offiziell bei den Chinesen käuflich erworben und dazu etwas in diesem Support-Thread geschrieben (u.a. Ziff. 9)
Grundsätzlich läuft das Programm auch heute noch, wenn ich es denn auf die "richtige" SD-Karte kopiere (ich hatte damals die UUID einer SD Karte verwendet).

Die Darstellung erinnert an Gopal.

Krasse Fehlfunktionen hatte ich keine festgestellt. Man darf aber nicht vergessen, das Deutschland/Europa von China "etwas weiter weg ist" und daher die Aktualität des Kartenmaterials nicht so ganz klar ist.

Der versprochene Support des Anbieters hat damals funktioniert (bei legaler Verwendung kann man also auf echte Unterstützung hoffen).
Die versprochenen kostenlosen Kartenupdates dagegen habe ich nicht erhalten; ich hätte also jeweils nachkaufen müssen.

Ob man eine Trial nachträglich dauerhaft zu einer Vollversion aufwerten kann, weiß ich nicht; bezweifele es aber, weil dafür eine Verknüpfung an die UUID notwendig ist.
Und die konnte man vor 2 Jahren meines Wissens nach nicht manipulieren.
 
Da das Programm immer an die SD Karte "gebunden" ist, auf die es installiert ist, wirst du wohl oder übel in China einkaufen gehen müssen.
Ein kopiertes Programm von ein anderen SD Karte funktioniert bei dir also nicht.
 
Zurück
Oben