Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 Bedienung / Talk/ Sammelthread

Schade :(

Wie teilt ihr eure MP3s auf?
Ich lade gerne Musik von Youtube runter, das sind dann oftmals stundenlange MP3 Dateien.

Hallo,

kann man beim RNS510/Columbus komfortabel Routen übertragen?
Also in Google Maps erstellen, irgendwie kopieren und ins Gerät importieren?

HW Version ist H70, 3T0035680E Lt Versionsinfo , 5238 Josi

Ich teile keine mp3s auf. Ich nutze einfach richtige Alben. Du kannst mal das Tool anschauen. Das kann unter anderem Pausen erkennen und dort selbstständig Schnittmarken setzen.

Ja, ist aber umständlich:

kann mir jemand sagen wo ich die josi 5238 herbekomme und wie die vorgehenweise das ding auf mein rns510 draufzuladen.

Hallo zusammen,

ist es möglich beim RNS510/Columbus beim Abspielen von SD oder Festplatte einen ganzen Ordner nach vorne zuspringen, nur durch einen Tastendruck am Lenkrad oder Columbus selber?
(Damit meine ich nicht, auf Selection zu drücken und den Ordner auszuwählen.)

HW Version ist H70, 3T0035680E Lt Versionsinfo , 5238 Josi, Skoda Superb 2 BJ12

Hallo,
dumm gefragt: Wird mein RNS510 nach April 2019 noch funktionieren?

HW Version ist H70, 3T0035680E Lt Versionsinfo , 5238 Josi, Skoda Superb 2 BJ12

Juhu bin neu hier und schon die erste frage.

Wie kann ich die SD-karte als start medienquelle festlegen.
Mein rns510 springt, wenn ich den tiguan starte, immer zuerst auf bluetooth Verbindung - Medienwiedergabe. Ich möchte aber das er gleich von sd die musik abspielt !

Hallo Gemeinde , ich habe da mal eine RNS 510 frage , bei dem Gerät wurde das Mainboard gewechselt wegen einem Defekt , das Radio läuft so weit wieder jedoch gibt es ein Problem wenn man am Lenkrad oder am Gerät selber die Spracheingabe aufruft . Hier kommt dann die Meldung: "Bitte beachten Sie dass die Sprachbed. in Deutsch nicht unterstützt wird. "
Ist das eine Codierungsgeschichte wenn ja wo , alles läuft nur dieses nicht. Vor dem Mainboard Tausch lief das einwandfrei.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ein mainboard wird super selten gewechselt und das meistens nur beim 2010er bei bestimmten Modellen. Nicht dass du über den Tisch gezogen wurdest.

Hier sieht es danach aus, dass da jemand seine Arbeit nicht richtig gemacht hat. Hast du wenigstens eine Rechnung bekommen?

Ja sicher habe ich eine Rechnung darüber und das Board wurde auch ersetzt nicht nur drauf geschrieben , mit dem alten Board war er komplett TOT , es musste auch einiges nachcodiert werden , nur hier stehe ich eben auf dem Schlauch wo her dieses Problem generell kommt und eben wie man das wieder lösen kann . Die O FW war glaube ich 2720 oder so auf dem Gerät und aktuell ist eine 5xxx er drauf , habs gerade nicht hier welche es genau ist , sind auf meinem Laptop die Daten und der liegt in der Arbeit .

Vermutlich die Navi Daten falsch installiert und da fehlen die Sprachdateien. Die Firma muss nachbessern

Daran habe ich auch schon gedacht dass es ev. von der Navigation kommen könnte wo bei es hier doch nur auf die Ansagen ankommt die die Navi dann ausgibt , hier ist aber die komplette Sprachbedienung das Thema , wo diese aber abgelegt und verarbeitet wird ?

Zurück
Oben