Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 Bedienung / Talk/ Sammelthread

Schade :(

Wie teilt ihr eure MP3s auf?
Ich lade gerne Musik von Youtube runter, das sind dann oftmals stundenlange MP3 Dateien.
 
Hallo,

kann man beim RNS510/Columbus komfortabel Routen übertragen?
Also in Google Maps erstellen, irgendwie kopieren und ins Gerät importieren?


HW Version ist H70, 3T0035680E Lt Versionsinfo , 5238 Josi
 
Ich teile keine mp3s auf. Ich nutze einfach richtige Alben. Du kannst mal das Tool
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anschauen. Das kann unter anderem Pausen erkennen und dort selbstständig Schnittmarken setzen.

Ja, ist aber umständlich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
kann mir jemand sagen wo ich die josi 5238 herbekomme und wie die vorgehenweise das ding auf mein rns510 draufzuladen.
 
Hallo zusammen,

ist es möglich beim RNS510/Columbus beim Abspielen von SD oder Festplatte einen ganzen Ordner nach vorne zuspringen, nur durch einen Tastendruck am Lenkrad oder Columbus selber?
(Damit meine ich nicht, auf Selection zu drücken und den Ordner auszuwählen.)

HW Version ist H70, 3T0035680E Lt Versionsinfo , 5238 Josi, Skoda Superb 2 BJ12
 
Hallo,
dumm gefragt: Wird mein RNS510 nach April 2019 noch funktionieren?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

HW Version ist H70, 3T0035680E Lt Versionsinfo , 5238 Josi, Skoda Superb 2 BJ12
 
Juhu bin neu hier und schon die erste frage.

Wie kann ich die SD-karte als start medienquelle festlegen.
Mein rns510 springt, wenn ich den tiguan starte, immer zuerst auf bluetooth Verbindung - Medienwiedergabe. Ich möchte aber das er gleich von sd die musik abspielt !
 
Zurück
Oben