Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Hallo zusammen, habe jetzt die Firmware "VW_EU_1508-0418, К00.5001.69.99" und die Software "VW RNS V11 EUROPE WEST" erfolgreich installiert.
 
SKODA-SEAT firmware CD for RNS315-AMUNDSEN+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Multi firmware CD (EU only):
SEAT_EU_1508-0321
SEAT_EU_1508-0415
---
SKODA_EU_1508-0270
SKODA_EU_1508-0329
SKODA_EU_1508-0417
 

Anhänge

  • n31511.jpg
    n31511.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Nein, für VW gibt es auf der ersten Seite eine TPI welche Firmware für welches Gerät ist und alle verfügbaren Firmwares findest du dort ebenso verlinkt.
 
Ich bin ja vielleicht ein bißchen doof.....Die Übersicht welche SW ich benötige habe ich gefunden, aber wo sind die Firmwares verlinkt?
 
Im Laufe des Threads. Einfach mal die folgenden Seiten durchklicken. Ich erstelle in naher Zukunft mal eine Übersicht mit Links.
 
Achso.....ja , das habe ich schon gemacht.... :) Aber die FW 330 war nicht dabei.... :-(
Eine Übersicht wäre klasse... :)
 
Hallo die letzten Firmware Updates für das RNS 315 bekommt man als ISO bei gpspower.net im Forum.
Dort habe ich mir auch die letze Firmware von meinen Radio geholt. Bei Modell 2014 ist es die V0418.
hier der Link dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nicht das Torrent File nehmen sondern auf ISO klicken das liegt auf Googledrive.
Ich hoffe das ich damit helfen konnte. Ihr müsst euch dort natürlich registrieren.
 
Zumindest deckt das schon mal einen großen Teil der verfügbaren Radios ab und das ist doch schonmal was.
Die Teilenummern stehen ja auch im Spoiler, somit hat jeder die Möglichkeit nachzuschauen ob sein Radio dabei ist.
Meines zb Hat die Teilenummer 3C8035279L mit Firmware 0407 und ich habe auf 0418 updaten können und das ist die aktuelle Firmware für mein Gerät.
Wenn ihr möchtet verlinke ich die ISO Dateien hier samt der Tabelle:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die von mir verlinkten ISO Dateien sind von jemand anderem gehostet wenn offline dann offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade... aus gerechnet die SW 330, die ich brauche, fehlt.....Hat die nicht irgendjemand?
 
Ja, wirklich Schade ... Suche diese auch schon sehr, sehr lange :-(
Falls die Version 330 oder Version 011 jemand tauschen möchte, gegen eine Kopie von diversen Original RNS 315 Datenträger, einfach per PN bei mir melden. Die 330 oder 011 würde ich dann natürlich allen hier zur Verfügung stellen!
@Uglekislorod \ Herzlichen Dank für Skoda-Seat Firmwares !!! Jemand schon getestet und erfolgreich gewesen - möchte nicht der Erste sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch von mir für die Files von @Uglekislorod für Skoda und Seat!

Ich habe bei meinem Zweitwagen beim Amundsen+ die Firmware probiert. Ohne Erfolg, er bricht nach dem Einlesen der CD mit "CD-Fehler" ab. Das Image habe ich wie schon beim RNS315 mit ImgBurn gebrannt. Software-Stand beim Amundsen+ ist 0324 (3T0035192K). Da es keine TPI dafür gibt, ist die Firmware möglicherweise gar nicht kompatibel!?
 
In den ISO Files befindet sich eine updaze Datei.
Da stehen alle Teilenummern drin, die mit der CD aktualisiert werden kann.

Die andere Frage ist, warum muss unbedingt ein Firmware Update drauf?
 
Zurück
Oben