Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Ich hab hier auch noch ein 3C8 035 279 B liegen.
Dafür fehlt mir auch die FW CD.
Läuft aber eigentlich soweit gut.

Wenn die jemand hat, beware ich da gerne ein Backup auf. ;)
 
Hallo, ich habe RNS 315 von Seat 5P0 035 191 E mit fehler sie bild,
hat schon jemand erfarung
wie das reparieren möglich
 

Anhänge

  • IMG_8004.PNG
    IMG_8004.PNG
    146 KB · Aufrufe: 1.232
Hallo,

sowas habe ich noch nicht gesehen. Was hast du denn gemacht, dass dieser Fehler erschienen ist?

Ich denke die einfachste Lösung wäre, der Bitte deines Navis nachzukommen und ein Firmware Update durchzuführen. Das Problem an der Sache ist: es gibt zwar im Netz Firmware Updates für das RNS315. Diese funktionieren aber leider nicht beim Skoda Ammundsen+ und Seat Media System 2.2.

Ich würde vorschlagen du fährst mal zum Seat Händler in deiner Nähe und fragst dort ob Sie eine Firmware CD für dein Gerät da haben und dir die aktuelle Firmware auf dein Gerät installieren.
 
Sw Update frag mal Viktorw hier aus dem Forum
Selbst bei Seat keine Chance und die vw updates gehen nicht
 
Sieht nach einem Versuch aus, die Firmware zu updaten, was schiefgegangen ist.
Da die richtige Firmware imo nicht in freier Wildbahn rumgeistert, wird hier ansich nur ein freundlicher Freundlicher helfen können.
(oder das Gerät an jemanden schicken, der das auch kann)

PS. Vielleicht kann ein Mod die Beiträge in den Firmware Thread verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm es gibt imho keine Firmware für das 315 in freier Wildbahn.

Es ging nur darum, ob ein Moderator (Mod) den Beitrag in das richtige Unterforum schieben kann. ;)
 
Ich habe eine skoda octavia. Die rns 315 ist eine model 3t0035192k.

Dir installierte firmware ist Version 0324. Ich habe.

Ich habe dir Navi Karte in v4. Ich will in v10 gehen aber es scheint ein paar Probleme zu geben mit Reboot alle 5-10min.

Ich möchte gerne zuerst den firmware updaten. Ich haben gesehen das es eine 510 version gibt aber es passt nicht für die 3t00... Hat jemand eine Lösung ?
Vielen Dank
 
Gibt keine öffentlichen Versionen für das Ammundsen+. Fahr zu Skoda und frag da nach einem Update und verweise auf dein Problem mit dem Kartenupdate.
 
Sollte man das Update am stehenden Fahrzeug, oder während der Fahrt durchführen?
 
Das ist mE egal.
Das Radio darf nur nicht ausgehen.

Ich persönlich würde das Fahrzeug starten oder über ein Ladegerät an Dauerstrom bringen.
Fährst du und würgst dein Auto ab und musst das dann neustarten, haste wohl verloren, weil das Radio dann neustartet.
 
Das Update hat tadellos funktioniet. Ich habe dies in einem Video festgehalten:

Danke auch an das Forum, sonst wäre ich nicht an die Firmware gekommen.
 
Moinsen zusammen,

ich habe ein RNS315, Teilenummer 3C8 035 279B mit der der SW 0319. Nach meiner Info ist die letzte SW Version dafür die 330. Hat die jemand oder kann mir jemand sagen, wo ich die runter laden kann?

Beste Grüße

Matze
 
Zurück
Oben