Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frabusoft, danke dir mein Lieber.
ich denke aber, allein die Fehlerkorrekturen ist das Update schon wert.
Muss aber auch sagen, dass die Perfomance für so ein "oldschool" Touchscreen Radio echt gut ist. Im Vergleich zum aktuellen Renault Android Car Radio (Baujahr 2018) echt top! Oder Renault halt sche**se gebaut...

MfG
 
Da bist du aber einer der wenigen die die Performance okay finden. Die meisten Besitzer meckern nur.
Mag sein das andere Firmen das noch schlechter hinbekommen haben.
Gruß
Frabusoft
 
@Frabusoft
Andersrum. Es gibt kaum Leute, die auch mit dem zufrieden sind, was sie haben. Die Meisten haben immer was zu meckern. ;)

Ich kenne genug Leute, die mit dem 510 ziemlich gut zufrieden sind.
 
Hi, ich habe ein rns 310 2.1
Software 0010
HW 05

Seat Leon Cupra bj. 03/11

Kann ich einfach auf 351 updaten?
Wenn nicht wie muss ich vorgehen??

Lg Olli
 
5P0035191DDas ist meine Teilenummer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die vorhanden Firmware für ein 315 bei Skoda bisher nicht funktioniert haben, mußt du deinen "Freundlichen" fragen.

Gruß
Frabusoft
 
Ich hab nun auch einen Touran mit dem RNS315, so macht es was es soll, nur das Spielkind kommt halt raus.

Teilenummer
3C0035279N

Softwareversion
0319

Zu Anfang dacht ich man kann einfach die 0501 einspielen, nun sieht es so aus, als wenn die 0330 die neueste für die Version ist?

Grüße
 
Fahre zum Freundlichen und lass es dort updaten und pack was in die Kaffeekasse.

Wenn du ein bestimmtes Problem mit dem 315 hast, leg denen die TPI vor und gut ist. ;)

Einfacher gehts nicht.
 
Zurück
Oben